Bonjour meine Lieben!
Heute wende ich mich mal an euch
-OHNE einen Tagg
-OHNE Bilder, die vermutlich eh keinen interessieren
und
-OHNE Werbung für Bands (ach, die kommt noch, aber die Band werdet ihr gewiss nicht kennen ;) )
Nö, heute werde ich mit euch mal über Gott und die Welt reden *haha*.
Im ernst, ich möchte mal das Thema Träume anschneiden.
Jeder von euch hat schon mal geträumt, vermutlich jeder kennt sich damit irgendwie aus. Ich hingegen habe da meine kleinen Schwierigkeiten.
Und damit meine ich jetzt nicht, dass ich nicht träumen kann, nein, nein, das geht natürlich schon. Ich kann mich auch an meine Träume erinnern, oft sogar an mehrere.
Denn ihr wisst ja, dass ein Mensch mehrfach in der Nacht verschiedene Träume hat, sie am Morgen aber nur an einen davon erinnern kann -oft an den letzten-, da dieser erst vor kurzem stattgefunden hat.
Ich kann mich hin und wieder auch an 2 Träume erinnern, es ging aber noch nie drüber hinaus ^^
Aber kennt ihr das, wenn ihr etwas träumt, und dann genau das , WAS ihr geträumt habt am Tag drauf passiert? Nun, es muss nicht am Tag drauf sein, aber es kann im näheren Zeitraum liegen.
Ich hab schon mal kurz mit einen meiner Leser -Clyde, hey *wink*- darüber geredet, und der nannte das so schön 'Visionen'.
Ich hab so was nicht oft, da ich nicht weiß, OB sich das erfüllt oder nicht. Deshalb habe ich es mir auch angewöhnt, meine Träume aufzuschreiben.
Meinem Gedächtnis nach zu folgen ist mir das glaube ich bis jetzt ungefähr 5-6 Mal passiert, und es war immer total unglaublich.
Das vermutlich Coolste war, als ich vor ca. zwei Jahren geträumt habe, dass ich jemanden kennenlerne, der mir wichtig wird. Klar, so was vergisst man irgendwann wieder.
Nur wenn die Person dann vor dir steht ist dumm. Ich hab's zuerst gar nicht realisiert, bis mir das aufgefallen ist. Die Person sieht zwar nicht exakt gleich aus wie die Traumperson, aber sie hat Ähnlichkeiten, die mich echt erschrecken.
Jetzt möchte ich vor allem auch wissen, was genau das alles zu bedeuten hat. Sprich, ich werde irgendwann mal in ne Buchhandlung wuseln und mir Bücher über das Träumen zulegen. Klar, so ein Traumdeutebuch hab ich schon, aber ganz ehrlich- das ist irgendwie Schrott.
In letzter Zeit jedoch träume ich immer öfter von Dingen, die ich mir wünsche. Also nicht von ner neuen Gitarre oder so, wenn ihr versteht. Eher so was wie... stellt euch vor ihr würdet euch wünschen, nen guten Job zu bekommen, wenn ihr erwachsen seid. Und im Traum bekommt ihr euren Traumjob. Ungefähr so, nur halt in meiner persönlichen Vorstellung.
Diese Träume sind allerdings nicht lustig. Nein, die sind eher beschissen. Sorry für den Ausdruck, aber stellt euch vor, ihr träumt so was, alles ist perfekt- und dann wacht ihr auf und NICHTS ist mehr perfekt, da alles nur ein einziger Traum war und der Wunsch wieder so weit weg ist, dass man glatt heulen könnte.
Tja, diese Träume machen keinen Spaß.
Aber hey,
wenn wer sich mit den Visionskram auskennt,
oder wenn ihr n Buch wisst- ich nehme alles :D
Tjo, nun,
vielleicht wird ja auch irgendwann mal einer von den Wunschträumen zur Realität, wer weiß. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, was?
Keep Running,
Jay
Freitag, 27. Juli 2012
Samstag, 7. Juli 2012
Do You Listen To... Put Your Hands Where I Can See Them
Wie meine aufmerksamen Leser bereits wissen, habe ich ja irgendwann mal angefangen, das 'Do You Listen To...' zu schreiben, was irgendwie in Vergessenheit geraten ist. Und da ich jetzt nichts zu tun habe und den Blog hier endlich mal ein wenig belebter machen möchte, habe ich beschlossen, die Idee wieder aufzufassen ;)
Los geht's :)
Diesmal mit:
------------------------------------------------------
Für den Anfang des Albums also passend, da man hier schon merkt, in welche Richtung die restlichen Lieder gehen werden!
Fazit: *** von 5 Sternen (da es ja 'nur' ein Intro ist)
Get Loose!
Oh. Mein. Gott!
Der Song ist richtig gut, fängt schon sehr fetzig und melodisch an (ich klinge komisch xD). Es ist auch eine Single, und ich denke, eines meiner Lieblingslieder am Album.
Vor allem die Gitarrenteile sind genial, auch wenn sie sich immer wieder mit der gleichen Melodie durch das Lied ziehen. Genau das verleiht dem Song meiner Meinung nach das gewisse Etwas.
Und in dem Lied kommt der Screamo-Teil noch nicht so durch, wie in den restlichen Liedern.
Ich liebe es, es ist so verdammt awesome *-*
Fazit: ***** von 5 Sternen ^^
Friends In High Places
Na, das ist schon mehr Yashin like, geht auch leicht ins Ohr. Und Achtung, wenn man das ein Mal im Kopf hat, geht's einem nicht mehr raus.
Auch wieder sehr viel normaler Gesang, der gut mit Screamo gemischt wird.
Und ab einer bestimmten Stelle (die ich jetzt nicht verrate), legt Mr. Miles (Screamo) richtig los :)
Also nicht im Bus hören, wenn's jeder mitbekommt xD Erntet meistens noch komische Blicke, aber vor allem der Schluss ist sehr episch ^^. Endet mit einem 'Paukenschlag' (oh, die Klassik. Aber das ist nur metaphorisch ;) ).
Fazit: **** von 5 Sternen
Stand Up
Live ist der Song absoluter Hammer.
Wie Harry (normaler Gesang) sagte, das Lied geht um einen selbst. Darum, dass man nicht aufhören soll, an sich selbst zu glauben, dass man nie aufgeben soll.
Dieses Lied ist glaube ich auf für die, die normalerweise keinen Post-Hardcore mögen, da es ja auch in dieser 'Szene' Ausnahmen gibt, die den meisten gefallen sollten.
Es ist sehr ruhig, ist aber dennoch keine Ballade, da wir große Unterstützung von E-Gitarre und Drums haben.
Auch Background passt gut dazu, da er nur an bestimmten Stellen einsetzt und dann auch kaum hörbar ist.
Fazit: ***** von 5 Sternen
Remember Me
Auch eines meiner Lieblingslieder. (Das Album ist generell sehr gut, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen :D)
Vor allem der Refrain hat's mir angetan, da der definitiv Wiedererkennungswert hat. Der Anfang jedoch ist glaube ich nicht für jeden was, da die Gitarren auch etwas komisch einsetzen und den Hauptteil Kevin (Miles) übernimmt, sprich, kein Funken Gesang. Der Refrain wird dann ganz von Harry gesungen.
Und ich liebe die Lyrics. They will say: Remember me, when you are famous. Ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich den Teil so sehr, vor allem da es gesungen auch sehr gut klingt, da Harry ne super klare Stimme hat.
Der Song ist aber denke ich auch das genaue Gegenteil von Stand Up, da es vielleicht weniger den 'normalen' Typen gefällt, da eben das gesamte Lied durch screamo gesungen wird, bis auf den Refrain.
Fazit: ***** von 5 Sternen
Black Summer
Über das Lied kann ich nicht so viel sagen, da ich es eher weniger höre, weil ich den Anfang nicht mag.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist es nicht so mein Geschmack.
Der Song ist eher ruhiger, bis auf den Refrain, der haut mal wieder richtig rein, kommt allerdings auch unerwartet ^^
When man es öfter anhört, mag ich es auch, also ist es definitiv hörbar ^^.
Fazit: **+ (2 1/2) von 5 Sternen
Hope
Guter Anfang, muss ich schon sagen ^^. Vor allem geht es auch recht flott los und zieht sich dann wieder durch das ganze Lied.
Uh, sehr guter Refrain. Warum höre ich das Lied eigentlich so selten? Hat wirklich was, vor allem harmoniert die Stimme wieder gut mit dem Rest der Musik.
Auch generell ist es sehr flott, screamo setzt erst ab der Mitte des Liedes ein. Auch ein ziemlich gutes Gitarrensolo, das schnell erscheint (ich denke, es ist auch schnell zu spielen), passt gut in das restliche Lied :)
Fazit: ***+ (3 1/2) von 5 Sternen, da ich das Lied ja noch nicht so oft gehört habe, aber es ist echt gut, lohnt sich zu hören :D
36 Hours
Etwas merkwürdiger Anfang, da er etwas verschwommen wirkt (wie durch eine Wand). Wenn die Musik dann aber wieder klarer wird, klingen die Gitarren super gut raus. Anfang macht Kevin, Harry mischt als kurzfristiger Background mit, singt dann aber wieder den Refrain.
Das Lied passt denke ich sehr gut, wenn man Post-Hardcore beschreiben möchte, da es wirklich alles hat, was der Stil hat. Screamo, normaler Gesang, hervorgehobene Gitarrenteile, gute Rythm Parts.
Ist echt gut zu hören, wenn man diesen Stil mag (also mag ich es ^^). Der Song ist ungefähr so aufgebaut, dass Harry zwei Viertel singt und Kevin die anderen 2 Viertel übernimmt. Vom Ausgeglichenen also passt's.
Der Schluss ist sehr ruhig, das Lied klingt sehr schön mit den Worten 'This is the closest way to home' von Harry aus.
Fazit: ***+ (3 1/2) von 5 Sternen aus, da ich es wie Hope sehr selten höre, was ich jetzt ändern werde!
Let It Go
Hehe, guter Anfang :D. Fetzt schön rein, sollte als Wecker genommen werden, wenn man Morgens nicht aus dem Bett kommt ^^.
Ich habe es glaube ich auch life gehört, und es ist wirklich gut, da die Lyrics gut zusammen passen und die Gitarrenteile auch mal wieder total awesome sind XD.
Das Lied selbst ist eher kürzer mit nur 2:57 Minuten, den Hauptteil übernimmt definitiv Harry, was das Singen angeht. Screamo klingt kurz vor dem Refrain rein, auch nach dem etwas eigenen Gitarrenteil, den man erkennen wird (für die, die es nicht tun: ab 2:19), dort allerdings klingt es fast so, als hätte man die Stimme im Keller aufgenommen XD
Fazit: **** von 5 Sternen
Down, But Homeward Bound
Now I wish you were here.
Klingt sehr gut, auch perfekt zum Mitsingen, da es bestimmte Teile gibt, die man am liebsten gleich mitgrölen würde XD.
Das Lied selber ist eigentlich langsamer, allerdings nicht so langsam wie zum Beispiel Black Summer.
Witzige Gitarrenparts, auch wenn die ein wenig komisch klingen. Aber genau das macht sie wieder interessant.
Das letzte Drittel fängt auch schon mal cool an, da der Übergang etwas hervorgehoben wird, wie mir scheint.
Auch dieses Lied endet ruhiger, was langsam aber sicher den Stil der Band erkennen lässt.
Fazit: ***+ (3 1/2) von 5 Sternen
Everytime
Wer jetzt an das Lied von Britney Spears denkt... na ja, der hat jetzt Recht. Der Song ist gecovert, aber das einzige, was vom Original geblieben ist, sind die Lyrics und die ersten 15 Sekunden, dann kommt wieder mein geliebter Musikstil durch.
Als ich das Lied das erste Mal gehört habe, hab ich gedacht da hat sich wieder wer auf Youtube einen Spaß gemacht und irgendein Lied unter dem Namen von Yashin hochgestellt, damit er Klicks bekommt (glaub mir, das hatte ich schon mal...), war dann aber vom Verlauf des Liedes überrascht und total begeistert :).
Ich höre es sehr gerne, und es ist auch echt cool, wenn man es wem zeigen will, der die Musik nicht hört xD.
Das sieht so genial aus, weil ich das ja getan habe. Zuerst so: oh, fängt interessant an. Kenne ich von irgendwo her. Dann fängt Kevin an zu singen und dann war's das mit dem 'oh, fängt interessant an' ^^
Es ist wirklich ein sensationell geiles Cover, von dem man was lernen kann :D (Und ich will keinen Namen nennen aber ich sage nur Somethings Got A Hold On Me (C.Aguilera) und Avicii. Obwohl der Tecno Mix eigentlich ganz nett klingt, aber na ja ^^)
Fazit: ***** von 5 Sternen
Bin ich auch diesmal wieder gut durch die Songs gekommen (das ist immer voll die Arbeit, macht aber Spaß :) )
Generelles Fazit: ****+ (4 1/2) Sterne
Ich höre es sehr gerne, dann aber auch nur die Lieder, die ich kenne. Gott sei Dank hab ich den Post hier gemacht, ich denke, ich werde jetzt auch die anderen Lieder öfter mal anhören ^^.
Für Fans des Post-Hardcore ein guter Kauf!
Und jetzt gibt's wieder Hörbeispiele :DD
Get Loose! (Hört euch das bitte, bitte an! Es ist so gut *-* )
Stand Up
Remember Me
Hope
Let It Go
Und jetzt noch mal, weil es so Spaß macht XD
Everytime
(Auch diesmal hoffe ich sehr, dass man alle Links in Deutschland öffnen kann. Get Loose, na los :D)
Los geht's :)
Diesmal mit:
------------------------------------------------------
PUT YOUR HANDS WHERE I CAN SEE THEM von YASHIN
Infos:
Erschienen am: 1. Februar 2010
Singles: - Get Loose!
- Friends In High Places
- Stand Up
Songs written by: Yashin (ich weiß leider nicht genau, wer mitgeschrieben hat, da ich die CD nur von iTunes hab ;) )
Special Stuff: Der Stil der Band ist Post-hardcore, muss ich gleich mal anmerken, da das ja ein Musikstil ist, der nicht von jedem gehört wird. Außerdem hat die Band 2 Sänger, einen für die Screamo Parts, einen für den reinen Gesang.
Songs:
Intro (Away While I'm Asleep)
Eigentlich echt sehr gut gemacht, da es schön anfängt für ein Intro. Ich mag normalerweise keine Intros, da sie langweilig sind, aber in dem hier wird auch 'gesungen', und es ist auch länger als nur 10 Sekunden (1:42, wenn wir genau sind), was mir ebenfalls gefällt.Für den Anfang des Albums also passend, da man hier schon merkt, in welche Richtung die restlichen Lieder gehen werden!
Fazit: *** von 5 Sternen (da es ja 'nur' ein Intro ist)
Get Loose!
Oh. Mein. Gott!
Der Song ist richtig gut, fängt schon sehr fetzig und melodisch an (ich klinge komisch xD). Es ist auch eine Single, und ich denke, eines meiner Lieblingslieder am Album.
Vor allem die Gitarrenteile sind genial, auch wenn sie sich immer wieder mit der gleichen Melodie durch das Lied ziehen. Genau das verleiht dem Song meiner Meinung nach das gewisse Etwas.
Und in dem Lied kommt der Screamo-Teil noch nicht so durch, wie in den restlichen Liedern.
Ich liebe es, es ist so verdammt awesome *-*
Fazit: ***** von 5 Sternen ^^
Friends In High Places
Na, das ist schon mehr Yashin like, geht auch leicht ins Ohr. Und Achtung, wenn man das ein Mal im Kopf hat, geht's einem nicht mehr raus.
Auch wieder sehr viel normaler Gesang, der gut mit Screamo gemischt wird.
Und ab einer bestimmten Stelle (die ich jetzt nicht verrate), legt Mr. Miles (Screamo) richtig los :)
Also nicht im Bus hören, wenn's jeder mitbekommt xD Erntet meistens noch komische Blicke, aber vor allem der Schluss ist sehr episch ^^. Endet mit einem 'Paukenschlag' (oh, die Klassik. Aber das ist nur metaphorisch ;) ).
Fazit: **** von 5 Sternen
Stand Up
Live ist der Song absoluter Hammer.
Wie Harry (normaler Gesang) sagte, das Lied geht um einen selbst. Darum, dass man nicht aufhören soll, an sich selbst zu glauben, dass man nie aufgeben soll.
Dieses Lied ist glaube ich auf für die, die normalerweise keinen Post-Hardcore mögen, da es ja auch in dieser 'Szene' Ausnahmen gibt, die den meisten gefallen sollten.
Es ist sehr ruhig, ist aber dennoch keine Ballade, da wir große Unterstützung von E-Gitarre und Drums haben.
Auch Background passt gut dazu, da er nur an bestimmten Stellen einsetzt und dann auch kaum hörbar ist.
Fazit: ***** von 5 Sternen
Remember Me
Auch eines meiner Lieblingslieder. (Das Album ist generell sehr gut, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen :D)
Vor allem der Refrain hat's mir angetan, da der definitiv Wiedererkennungswert hat. Der Anfang jedoch ist glaube ich nicht für jeden was, da die Gitarren auch etwas komisch einsetzen und den Hauptteil Kevin (Miles) übernimmt, sprich, kein Funken Gesang. Der Refrain wird dann ganz von Harry gesungen.
Und ich liebe die Lyrics. They will say: Remember me, when you are famous. Ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich den Teil so sehr, vor allem da es gesungen auch sehr gut klingt, da Harry ne super klare Stimme hat.
Der Song ist aber denke ich auch das genaue Gegenteil von Stand Up, da es vielleicht weniger den 'normalen' Typen gefällt, da eben das gesamte Lied durch screamo gesungen wird, bis auf den Refrain.
Fazit: ***** von 5 Sternen
Black Summer
Über das Lied kann ich nicht so viel sagen, da ich es eher weniger höre, weil ich den Anfang nicht mag.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist es nicht so mein Geschmack.
Der Song ist eher ruhiger, bis auf den Refrain, der haut mal wieder richtig rein, kommt allerdings auch unerwartet ^^
When man es öfter anhört, mag ich es auch, also ist es definitiv hörbar ^^.
Fazit: **+ (2 1/2) von 5 Sternen
Hope
Guter Anfang, muss ich schon sagen ^^. Vor allem geht es auch recht flott los und zieht sich dann wieder durch das ganze Lied.
Uh, sehr guter Refrain. Warum höre ich das Lied eigentlich so selten? Hat wirklich was, vor allem harmoniert die Stimme wieder gut mit dem Rest der Musik.
Auch generell ist es sehr flott, screamo setzt erst ab der Mitte des Liedes ein. Auch ein ziemlich gutes Gitarrensolo, das schnell erscheint (ich denke, es ist auch schnell zu spielen), passt gut in das restliche Lied :)
Fazit: ***+ (3 1/2) von 5 Sternen, da ich das Lied ja noch nicht so oft gehört habe, aber es ist echt gut, lohnt sich zu hören :D
36 Hours
Etwas merkwürdiger Anfang, da er etwas verschwommen wirkt (wie durch eine Wand). Wenn die Musik dann aber wieder klarer wird, klingen die Gitarren super gut raus. Anfang macht Kevin, Harry mischt als kurzfristiger Background mit, singt dann aber wieder den Refrain.
Das Lied passt denke ich sehr gut, wenn man Post-Hardcore beschreiben möchte, da es wirklich alles hat, was der Stil hat. Screamo, normaler Gesang, hervorgehobene Gitarrenteile, gute Rythm Parts.
Ist echt gut zu hören, wenn man diesen Stil mag (also mag ich es ^^). Der Song ist ungefähr so aufgebaut, dass Harry zwei Viertel singt und Kevin die anderen 2 Viertel übernimmt. Vom Ausgeglichenen also passt's.
Der Schluss ist sehr ruhig, das Lied klingt sehr schön mit den Worten 'This is the closest way to home' von Harry aus.
Fazit: ***+ (3 1/2) von 5 Sternen aus, da ich es wie Hope sehr selten höre, was ich jetzt ändern werde!
Let It Go
Hehe, guter Anfang :D. Fetzt schön rein, sollte als Wecker genommen werden, wenn man Morgens nicht aus dem Bett kommt ^^.
Ich habe es glaube ich auch life gehört, und es ist wirklich gut, da die Lyrics gut zusammen passen und die Gitarrenteile auch mal wieder total awesome sind XD.
Das Lied selbst ist eher kürzer mit nur 2:57 Minuten, den Hauptteil übernimmt definitiv Harry, was das Singen angeht. Screamo klingt kurz vor dem Refrain rein, auch nach dem etwas eigenen Gitarrenteil, den man erkennen wird (für die, die es nicht tun: ab 2:19), dort allerdings klingt es fast so, als hätte man die Stimme im Keller aufgenommen XD
Fazit: **** von 5 Sternen
Down, But Homeward Bound
Now I wish you were here.
Klingt sehr gut, auch perfekt zum Mitsingen, da es bestimmte Teile gibt, die man am liebsten gleich mitgrölen würde XD.
Das Lied selber ist eigentlich langsamer, allerdings nicht so langsam wie zum Beispiel Black Summer.
Witzige Gitarrenparts, auch wenn die ein wenig komisch klingen. Aber genau das macht sie wieder interessant.
Das letzte Drittel fängt auch schon mal cool an, da der Übergang etwas hervorgehoben wird, wie mir scheint.
Auch dieses Lied endet ruhiger, was langsam aber sicher den Stil der Band erkennen lässt.
Fazit: ***+ (3 1/2) von 5 Sternen
Everytime
Wer jetzt an das Lied von Britney Spears denkt... na ja, der hat jetzt Recht. Der Song ist gecovert, aber das einzige, was vom Original geblieben ist, sind die Lyrics und die ersten 15 Sekunden, dann kommt wieder mein geliebter Musikstil durch.
Als ich das Lied das erste Mal gehört habe, hab ich gedacht da hat sich wieder wer auf Youtube einen Spaß gemacht und irgendein Lied unter dem Namen von Yashin hochgestellt, damit er Klicks bekommt (glaub mir, das hatte ich schon mal...), war dann aber vom Verlauf des Liedes überrascht und total begeistert :).
Ich höre es sehr gerne, und es ist auch echt cool, wenn man es wem zeigen will, der die Musik nicht hört xD.
Das sieht so genial aus, weil ich das ja getan habe. Zuerst so: oh, fängt interessant an. Kenne ich von irgendwo her. Dann fängt Kevin an zu singen und dann war's das mit dem 'oh, fängt interessant an' ^^
Es ist wirklich ein sensationell geiles Cover, von dem man was lernen kann :D (Und ich will keinen Namen nennen aber ich sage nur Somethings Got A Hold On Me (C.Aguilera) und Avicii. Obwohl der Tecno Mix eigentlich ganz nett klingt, aber na ja ^^)
Fazit: ***** von 5 Sternen
Bin ich auch diesmal wieder gut durch die Songs gekommen (das ist immer voll die Arbeit, macht aber Spaß :) )
Generelles Fazit: ****+ (4 1/2) Sterne
Ich höre es sehr gerne, dann aber auch nur die Lieder, die ich kenne. Gott sei Dank hab ich den Post hier gemacht, ich denke, ich werde jetzt auch die anderen Lieder öfter mal anhören ^^.
Für Fans des Post-Hardcore ein guter Kauf!
Und jetzt gibt's wieder Hörbeispiele :DD
Get Loose! (Hört euch das bitte, bitte an! Es ist so gut *-* )
Stand Up
Remember Me
Hope
Let It Go
Und jetzt noch mal, weil es so Spaß macht XD
Everytime
(Auch diesmal hoffe ich sehr, dass man alle Links in Deutschland öffnen kann. Get Loose, na los :D)
Das ist vom Konzert, und da ich selbst nur Bilder habe, wo man außer Harrys Jacke nix erkennen kann, musste ich mal so dreist sein und das da klauen gehen :3
Über die Band selber kann man sagen, dass sie echt was taugen!
Ich mag ja sonst keine Vorbands, da die nur langweilig sind und man 'ewig' warten muss, bis man dann die Band sieht, die man bezahlt hat (haha, wie das klingt), aber Yashin war einer der wenigen Vorbands, die ich weiter verfolgen werde!
Die Jungs haben echt was drauf, und da machte es einem echt total Freude, zuzuhören :D. Und langweilig wurde es auch nicht!
Ich kann es euch also nur raten, mal reinzuhören.
Und wenn es euch gefällt: kauft euch doch das Album, das beißt nicht :)
Außerdem hat die Band seit ein paar Wochen ein neues Album namens 'We Created A Monster' am Markt. Ich kenne es noch nicht, muss ich mir auch mal zulegen...
Nun gut,
ich hoffe, es hat euch gefallen
vielleicht mache ich das jetzt öfter mal.
Ach was vielleicht, ich mache das sicherlich mal wieder ^^
Dann lass ich euch mal reinhören ;)
Bis bald
Keep Running,
Jay
Mittwoch, 4. Juli 2012
A Little Patience...
BONJOUR!
Und weil mir langweilig ist, melde ich mich heute schon zum zweiten Mal, da ich erneut getagged wurde. Ich hoffe echt, dass es euch nicht langsam auf den Keks geht xD
Jedenfalls werde ich jetzt öfter keinen mehr zurücktaggen, da das hier sonst nie mehr aufhört, und ich möchte nicht auch noch den Rest meiner Leser verlieren ;)
Da es wieder dieses 11 Fakten 11 Antworten Dinges ist, zuerst die Fakten über mich, die vermutlich keinen interessieren.
1. XY...
2. Meine Idole sind haupsächlich männlich O.o. Ich habe kein weibliches Vorbild.
3. Ich liebe Huntington Beach und würde liebend gerne mal dorthin.
4. Ich mag eigentlich keine Schulreisen
5. Mein Lieblingslied ist A Little Piece of Heaven (Und Save Yourself ;) )
6. In dem Moment höre ich gerade Paradies City von Guns N' Roses
7. Ich habe einen Blockfetisch xD. Ich glaube, in meinem Zimmer liegen über 20 verschiedene Blöcke!
8. Ich sehe nur während der WM und EM Fußball und bin dann immer für dieselbe Mannschaft.
9. 9gag finde ich einfach nur genial!
10. Ich hatte ewig lang einen krassen Kopfhörerverschleiß, aber der ist denke ich inzwischen wieder verschwunden, da mein derzeitiges Headset unglaublich lange schon hält (ich verschreie jetzt nichts, *auf Holz klopf*)
11. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man mit mir immer verhandeln muss, bevor man was mit mir ausmacht.
Und jetzt die Fragen:
Und weil mir langweilig ist, melde ich mich heute schon zum zweiten Mal, da ich erneut getagged wurde. Ich hoffe echt, dass es euch nicht langsam auf den Keks geht xD
Jedenfalls werde ich jetzt öfter keinen mehr zurücktaggen, da das hier sonst nie mehr aufhört, und ich möchte nicht auch noch den Rest meiner Leser verlieren ;)
Da es wieder dieses 11 Fakten 11 Antworten Dinges ist, zuerst die Fakten über mich, die vermutlich keinen interessieren.
1. XY...
2. Meine Idole sind haupsächlich männlich O.o. Ich habe kein weibliches Vorbild.
3. Ich liebe Huntington Beach und würde liebend gerne mal dorthin.
4. Ich mag eigentlich keine Schulreisen
5. Mein Lieblingslied ist A Little Piece of Heaven (Und Save Yourself ;) )
6. In dem Moment höre ich gerade Paradies City von Guns N' Roses
7. Ich habe einen Blockfetisch xD. Ich glaube, in meinem Zimmer liegen über 20 verschiedene Blöcke!
8. Ich sehe nur während der WM und EM Fußball und bin dann immer für dieselbe Mannschaft.
9. 9gag finde ich einfach nur genial!
10. Ich hatte ewig lang einen krassen Kopfhörerverschleiß, aber der ist denke ich inzwischen wieder verschwunden, da mein derzeitiges Headset unglaublich lange schon hält (ich verschreie jetzt nichts, *auf Holz klopf*)
11. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man mit mir immer verhandeln muss, bevor man was mit mir ausmacht.
Und jetzt die Fragen:
- Wenn du mitbekommen würdest, dass jemand ein schwules/ lesbisches Pärchen verbal angreift, was würdest du tun?
- Wenn du mit irgendjemandem auf der Welt für einen Tag den Körper tauschen könntest, wer wäre es?
- Würdest du dein Kind nach jemanden, den du wirklich bewunderst, benennen?
Jepa.
Nur würde es zurzeit James Frank Dominic Jeremy Jackson heißen XD. Oder Alice.
Nein, jetzt mal im Ernst. Ich denke, ich würde es Jimmy nennen.
- Glaubst an irgendeine Form von Religion?
Schwer zu sagen. Keine Ahnung...
- Ist dir dein Aussehen sehr wichtig?
Hm, eigentlich nicht.
Oder doch. Hauptsächlich schwarz halt. Und meine Haare sind immer so ein Chaos, die sind mir auch wichtig, dass sie nicht zu krass aussehen O.o
- Würdest du für Geld dein Haar knallpink färben?
Auf keinen Fall. Ich liebe mein Schwarz über alles, und ich habe echt ewig gebraucht, um die Farbe zu bekommen. Die will ich nicht mehr loswerden ^^.
- Hast du irgendwelche OTP's?
Was sind OTP's?!?!
- Welches Tier findest du absolut ekelig?
Spinnen! Heilige Scheiße, Spinnen sind vermutlich das ekelhafteste, was die Tierwelt zu bieten hat. Ich bekomme jedes Mal einen Anfall, wenn ich eine sehe.
Ein Mal war ne richtig große (um die 6 cm...) bei mir im Zimmer, neben meinem Fuß. Woa ich habe so verdammt geschrien :o
- Wer sollte den ersten Schritt wagen? Jungs oder Mädchen?
Junge!
- Könntest du eine Woche ohne Internet und Handy auskommen?
Jeps, kann ich.
Ich denke nämlich nicht, dass ich Inet süchtig bin. Ich bin nur aus Langeweile oft drinnen,
aber wenn man mich ablenkt, findet man mich wo anders ;)
- Wie denkst du über Cosplay?
Finde ich sehr cool!
Würde ich auch selber gerne machen, aber es kostet echt viel und bei mir in der Nähe gäbe es nicht mal so was wie Conventions, also mache ich das lieber nicht ^^
Nun gut,
auch diesen Tag erfolgreich absolviert :D
Uuuh, November Rain...
Tja tja tja,
man hört sich, das nächste Mal allerdings nicht wegen einem Tagg ;)
Keep Running,
Jay
Munich 2012
Hey ho:D
Ich bin, wie man merkt, wieder aus Deutschland zurück und mache jetzt einen Post. Oh Wunder.
Nein, jetzt mal im ernst.
Da ich jetzt endlich in der letzten Schulwoche angekommen bin, hieß (heißt) es wie jedes Jahr euch heuer: Alternativtage :D (für alle, die nicht wissen was das ist, das sind total freie Tage, wo man mit der Schulklasse machen kann, was man will. Oft sind das 3 Tage, da es noch ein Mal in die Kirche geht und dann zur Zeugnisverleihung)
Und wir haben uns für München entschieden, da wir letztes Jahr auch schon fahren wollten, es aber nicht 'genehmigt' wurde, denke ich.
Also,
ich denke ich mache das gleiche wie letztes Mal beim Urlaubspost (ich fahre in letzter Zeit einfach zu oft weg O.o).
Erster Punkt: Aktivitäten
Nun gut, also zuerst mal ankommen, dann im Hotel einchecken und dann die Straßen Münchens unsicher machen ^^.
Wir haben uns auf irgendeinen Platz vor nem riesigen Rathaus gestellt (tut mir leid, ich habe keine Ahnung, wie der hieß XD) und sind dann mal 'entlassen' worden.
Da meine Professorin aber auch so versessen in Bücher ist, wie es ich und meine anderen Freunde sind, haben wir mit ihr den riesigen Hugendubel unsicher gemacht.
Ich natürlich gleich mal zu der Panem Abteilung und habe da anständig reingeshoppt ^^. Rausgekommen dabei ist ein Buch zum Film (Das Handbuch, nicht wie man den Film gemacht hat), BUTTONS *-*, die ich schon total liebe und nicht mehr hergeben will, und 'Die Flucht', die Fortsetzung zum Buch 'Die Auswahl', das ich mal vor Ewigkeiten gelesen habe. Es musste einfach sein ;)
Nach dem Hugendubel sind wir dann zum Hardrock Cafè gegangen, wo wir am Abend auch gegessen haben (ich habe 12222 Fotos von den Gitarren gemacht xD. Das Beste: ICH BIN NEBEN SLASH'S GITARRE GESESSEN!!!), dann haben wir uns wieder getroffen und sind am Abend noch in irgendeiner Bar herum vegetiert, weil eh keiner mehr Lust hatte ^^.
Am nächsten Tage waren wir noch in der Bavaria Filmstadt und haben dort eine Führung gehabt und uns im Bullyversum herumgetrieben :D. War echt witzig ;)
Zweiter Punkt: Wetter
Oh Jesus! Es war perfekt!!
Da wir hier bei uns letztens die totale Hitzewelle (ich sage nur 36 Grad -.-) hatten, taten die 20-25 Grad in München richtig gut!
Ich bin zwar eine der wenigen gewesen, die mit kurzem T-Shirt herumgelaufen ist, aber da merkt man mal, wie warm es bei uns eigentlich echt war ^^.
Ab und an hat es sogar ein wenig geregnet, aber im Cafè vom Hugendubel hat man davon auch nur wenig mitbekommen ;)
Auch die Nächte waren sehr angenehm, also alles in allem echt gutes Wetter.
Dritter Punkt: Hotel
Wenn man meinen letzten Urlaubspost gelesen hat, weiß man, dass dieses Hotel in Izola echt ekelhaft war.
Also hatte ich keine großen Erwartungen, was das Hotel in München jetzt angeht, vor allem weil es wieder nur 2 Sterne hatte.
Allerdings wurde ich überrascht. Es war jetzt nicht wirklich bombastisch, aber eigentlich ziemlich schön. Ich meine, wir hatten Fenster (der Ausblick war jetzt zwar nicht wirklich das Wahre, aber vergessen wir das XD), die sauber waren und sich öffnen ließen, ohne den Vorhang dabei runterzureißen. Die Betten waren Gott sei Dank auch weich und das Bad ohne Schuhe betretbar.
Also keine totale Pleite, und gut geschlafen habe ich auch ^^
Das Frühstück am nächsten Morgen war jedoch total mager, da es sehr wenig gab und wir erst mal keinen Platz bekamen, weil der Frühstücksraum bis auf den letzten Platz voll war. Frühstück also eher Näh.
Vierter Punkt: Fotos :D
Ich bin, wie man merkt, wieder aus Deutschland zurück und mache jetzt einen Post. Oh Wunder.
Nein, jetzt mal im ernst.
Da ich jetzt endlich in der letzten Schulwoche angekommen bin, hieß (heißt) es wie jedes Jahr euch heuer: Alternativtage :D (für alle, die nicht wissen was das ist, das sind total freie Tage, wo man mit der Schulklasse machen kann, was man will. Oft sind das 3 Tage, da es noch ein Mal in die Kirche geht und dann zur Zeugnisverleihung)
Und wir haben uns für München entschieden, da wir letztes Jahr auch schon fahren wollten, es aber nicht 'genehmigt' wurde, denke ich.
Also,
ich denke ich mache das gleiche wie letztes Mal beim Urlaubspost (ich fahre in letzter Zeit einfach zu oft weg O.o).
Erster Punkt: Aktivitäten
Nun gut, also zuerst mal ankommen, dann im Hotel einchecken und dann die Straßen Münchens unsicher machen ^^.
Wir haben uns auf irgendeinen Platz vor nem riesigen Rathaus gestellt (tut mir leid, ich habe keine Ahnung, wie der hieß XD) und sind dann mal 'entlassen' worden.
Da meine Professorin aber auch so versessen in Bücher ist, wie es ich und meine anderen Freunde sind, haben wir mit ihr den riesigen Hugendubel unsicher gemacht.
Ich natürlich gleich mal zu der Panem Abteilung und habe da anständig reingeshoppt ^^. Rausgekommen dabei ist ein Buch zum Film (Das Handbuch, nicht wie man den Film gemacht hat), BUTTONS *-*, die ich schon total liebe und nicht mehr hergeben will, und 'Die Flucht', die Fortsetzung zum Buch 'Die Auswahl', das ich mal vor Ewigkeiten gelesen habe. Es musste einfach sein ;)
Nach dem Hugendubel sind wir dann zum Hardrock Cafè gegangen, wo wir am Abend auch gegessen haben (ich habe 12222 Fotos von den Gitarren gemacht xD. Das Beste: ICH BIN NEBEN SLASH'S GITARRE GESESSEN!!!), dann haben wir uns wieder getroffen und sind am Abend noch in irgendeiner Bar herum vegetiert, weil eh keiner mehr Lust hatte ^^.
Am nächsten Tage waren wir noch in der Bavaria Filmstadt und haben dort eine Führung gehabt und uns im Bullyversum herumgetrieben :D. War echt witzig ;)
Zweiter Punkt: Wetter
Oh Jesus! Es war perfekt!!
Da wir hier bei uns letztens die totale Hitzewelle (ich sage nur 36 Grad -.-) hatten, taten die 20-25 Grad in München richtig gut!
Ich bin zwar eine der wenigen gewesen, die mit kurzem T-Shirt herumgelaufen ist, aber da merkt man mal, wie warm es bei uns eigentlich echt war ^^.
Ab und an hat es sogar ein wenig geregnet, aber im Cafè vom Hugendubel hat man davon auch nur wenig mitbekommen ;)
Auch die Nächte waren sehr angenehm, also alles in allem echt gutes Wetter.
Dritter Punkt: Hotel
Wenn man meinen letzten Urlaubspost gelesen hat, weiß man, dass dieses Hotel in Izola echt ekelhaft war.
Also hatte ich keine großen Erwartungen, was das Hotel in München jetzt angeht, vor allem weil es wieder nur 2 Sterne hatte.
Allerdings wurde ich überrascht. Es war jetzt nicht wirklich bombastisch, aber eigentlich ziemlich schön. Ich meine, wir hatten Fenster (der Ausblick war jetzt zwar nicht wirklich das Wahre, aber vergessen wir das XD), die sauber waren und sich öffnen ließen, ohne den Vorhang dabei runterzureißen. Die Betten waren Gott sei Dank auch weich und das Bad ohne Schuhe betretbar.
Also keine totale Pleite, und gut geschlafen habe ich auch ^^
Das Frühstück am nächsten Morgen war jedoch total mager, da es sehr wenig gab und wir erst mal keinen Platz bekamen, weil der Frühstücksraum bis auf den letzten Platz voll war. Frühstück also eher Näh.
Vierter Punkt: Fotos :D
Die Bilder sind jetzt alle haupsächlich von der Bavaria Filmstadt, weil ich erst dort mit meinem Handy Fotos gemacht habe. Ich liebe mein Handy für die Qualität.
Das hier ist eine meiner besten Freundinnen, mitten in einer Requisite zum Film 'Das Boot'.
Ich sage nur: es ist dunkel, verdammt eng und man hört immer Unterwasser Geräusche. Ein wenig verstörend, da auch die Kulisse aus Eisen war, nicht wie die anderen aus Holz, und viele Teile davon schon mal in einem echten U-Boot waren.
Na, wer erkennt's? :DD
Das ist das Haus von unserem lieben Troubadix aus Gallien :DD
Ich habe so lachen müssen, als ich das gesehen habe. Ich liebe ja Asterix und so ein Spaziergang durch Gallien war ja wohl total genial!
So, das besagte Rathaus von früher.
Kennt wer den Platz?! O.o
(aus meiner Sicht bin ich glaube ich ein paar Meter vom Hugendubel entfernt gestanden ^^)
GUNS N' ROSES!!!
Oh mein Gott, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich gegafft habe XD
Und da ich dann an der Bar neben dem werten Teil gesessen bin... Fotos, Fotos, Sweet Child O Mine im Hintergrund und Gesabber pur.
Und auf dem Weg zu den Toiletten sind total viele Autogramme gehangen, unter anderem auch eines von... na, ratet mal. Slash :D
Ich bin jetzt zwar kein abartiger Guns Fan, aber jeder Gitarrist muss zugeben, dass Slash verdammt gut ist. Außerdem höre ich mich seit Wochen schon durch die Greatest Hits, die ich mir unbedingt hab kaufen müssen :D Kein Fehlkauf, meine Lieben ;)
Und das hier...
Ach, da fällt mir nur eines ein.
Meine Kindheit.
WICKIE :DD
Nach den Bavaria Studios ging es dann auch wieder langsam nach Hause- mit dem Zug.
Und die Fahrt war ein wenig angespannt, da ich mich dann mit meiner besten Freundin -Stalker kennen sie (G)- zerkracht habe, weil wegen persönlichen Scheiß.
Und dann ist mein iPod ausgegangen, mein Handy hatte auch fast keinen Akku mehr und ich hatte Hunger. Fail, da ich daneben 'The Hungergames' gelesen habe XD (Lieblingsbuch, you know? Außerdem ist es auf englisch ^^).
Aber dann hab ich mich zu meinen anderen Freunden gesellt und die Fahrt wurde dann 'Zombiefarm' und ziemlich viel Blödsinn doch noch erträglich.
Nun,
das ist also mein Post vom Münchenkurztrip.
Ich hoffe echt, dass ich noch mal dort hin komme, da ich gestern ja schon zum zweiten Mal dort war. Das erste Mal war beim MCR Konzert letztes Jahr (9.3.11), aber da habe ich nicht wirklich viel von der Stadt mitbekommen. Wer kann mir das verübeln? XD
Ich werde mich dann aber wieder zu meinem Buch setzen(Panem <3).
Einen traumhaften Tag noch ;)
Keep Running,
Jay
Labels:
Asterix,
Bavaria Filmstadt,
Bullyversum,
Das Boot,
Deutschland,
Fotos,
G,
Gallien,
Guns N' Roses,
Hard Rock Cafè,
Hugendubel,
Jazz,
Lilly,
München,
Rathaus,
Slash,
The Hungergames,
Urlaub,
Wicki
Abonnieren
Posts (Atom)