Sonntag, 29. Mai 2011

Failed test, even more english and... verlorene Leser

Also, hey Leutes!

Iwie hab ich ewig nicht mehr gepostet, hm? tja, liegt daran, dass ich gerade eine ganze Woche Tag und Nacht Mathematik gelernt hab- und höchstwahrscheinlich war's für umsonst^^. Naja, das Leben geht weiter.
So, dann schreiben wir noch am Dienstag Englisch, und dann noch 2!! Schularbeiten, dann hab ichs hinter mir!
Und dann gehts endlich zu Mikey! Hab totaaaal Mikey-weh! Obwohl wir eh den ganzen Unterricht durch SMSn xD
So, und dann bin ich auch noch deprimiert, da ich 2 mal was bei meiner geliebten Frankye hochgeladen habe und gleich 2 Leser verloren habe. Eigentlich wollte ich schon aufhören, aber ich will nicht xD. Dafür liebe ich meine Scarecrow viel zu sehr :3
Und keine Panik Katze, ich hör mit der Story nich auf xD
So, und jetzt seht ihr noch mein absolutes Lieblingsbild (is selber gemacht, das einzige, was gut aussieht :3)

So, das ist mein Lieblingsbild^^
Und DAS ist mein Lieblingscupcakedestroyer! TEAM RAY xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen