Freitag, 3. Juni 2011

Killjoy Stories, Frankye Chibis und Jet Star Jacken ^^

Hallo Leutes!

Ich lebe ja auch noch! Nun, nach ein paar Zusammenbrüchen a la Mathe hab ich mir nur noch gedacht 'Scheiß drauf!'. Sind auch nur Zahlen auf einem grünen Stück Papier.
Und dann hab ich mich hingesetzt und eine neue Story geschrieben. Ist mal wieder eine Killjoy Geschichte über mein Lieblingslied 'Sing'. Ausschnitt? Ok ^^


Er hatte Menschen getötet, ohne mit der Wimper zu zucken, er hatte Leute gekidnappt, auf andere geschossen und Tod und Verwüstung hinterlassen. Nie hatte er Angst gehabt, doch wenn er an ihre jetzige Aufgabe dachte...
Mit einer müden Bewegung strich er sich über das Gesicht, steckte sich die schwarzen Haarsträhnen hinter die Ohren. Atmete tief durch, versuchte erneut, sich zu beruhigen. In seinem Kopf herrschte Stille, in seinem Herzen wütete ein Sturm. Leicht zitternd und wütend über seine eigene Schwäche hielt er die Hand an die Fensterscheibe und betrachtete die an ihm vorbeirasende Nacht.

Und ich hab doch sicherlich schon einmal was von meiner Story Fooling Me Franky gesagt, oder? Na, da bin ich dann auch gesessen und hab gedacht: 'Mach doch ein paar Chibi von den Hauptpersonen!' Gesagt, getan. Jetzt hab ich 3 von ungefähr 20 xD. Guckt:

Meine Lieblingsfigur, weibliche Protagonistin und zugleich ich selber, FrankY.

Frankie mit 'ie', die männliche Hauptfigur xD

Und Gerard, Frankys Nachbar xD

Das Coolste ist ja, das Franky mit 'y' Francesca heißt und Frankie mit 'ie' Frank xD

Und noch mehr Bilder! Ich hab ja endlich meine Jet Star Jacke bekommen. Die ist das Geilste auf der Welt, am liebsten würd ich sie gar nicht mehr ausziehen xD Und mein NaNaNa T-Shirt hab ich auch, die Halstücher sind noch vom Konzert in München (Remember me, Munich 2011 <3)


NaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNaNANaNaNaNaNaNaNa xD

Von vorne

Und von hintern. So nach dem Motto: Gafft der mir jetzt endlich auf den Rücken?! xD

So, das wars für heute, 
keep running, MCRmy and Killjoys,
D.D

Kommentare:

  1. yay die Jacke XD und wehe du ziehst kein Killjoy shirt und die jacke an, wen du zu mir kommst...
    Was haben deine Eltern eigendlich zu Mathe gesagt?

    LG Mikes

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke...
    Das Shirt...
    *sabber weg wisch* XD

    Die Kombi wird sich in LV sicher gut machen xDDD

    Frank sieht mich grad so provozierend an... xD
    Und da stellt sich mir die Frage.... warum hat der Kerl eig kein Zungenpiercing ? :o

    Fraagen über Fraaagen eines kranken Kopfes xD

    Die Chibis sin übrigends Mega !!

    xoxo

    AntwortenLöschen