Donnerstag, 7. Juli 2011

Noch ca. 14 Stunden

Hey Folks xD

Was in ca. 14 Stunden ist? Tja, da ist auch das mehr oder weniger super genial Schuljahr 2010/11 vorbei. Und wie haben wir abgeschlossen? Mit nem einzigen 4er, einem 2er und der Rest ist wundertollig 1er besetzt. Was iwie total scheiße ist, da ich trotz 1.38er Notendurchschnitt keinen Ausgezeichneten bekomme. Das erste Mal seit... 5 Jahren. Suuuperklasse. So derbst DEMOTIVIEREND! Aber was will man machen? Nächstes Jahr werde ich in Mathe dann fix 1er Schülerin xD

So, dann habe ich heut wieder an meinen Nägeln herumexperimentiert^^. Sie sind sooo Killjoy, aber da ich Kobra Kids Zeichen einfach nicht hinbekomme, steht am roten Nagel einfach nur K xD. Sorry Mikey, aber warum DAS Zeichen? Das ist total schwer ;).

Party Poison, Kobra Kid, Fun Ghoul, Jet Star und Danger Days xD. Ach, ich liebe dieses Pink ;)

Und dann habe ich noch so aus der Langeweile raus angefangen, ein Cover für meine Story zu designen. Na, eigentlich habe ich nur die Figuren gezeichnet und dann auf meinen Block geklebt x). In den Block *komisches Rumgefuchte*. Ja, da kommen Infos rein und so ^^. 
Na, jedenfalls habe ich mehr oder weniger ganz passable Ergebnisse zum zeigen.

Yay, und wer erscheint gleich als erstes nach dem Hochladen? ^^. Ja, der ist mir ganz nett gelungen x)

Ah, oui, oui. The man with the plan ^^. Na, den hab ich gezeichnet, als ich neben meinem Lieblingsgee gesessen habe und ja... Iwie war mir dann langweilig und das ist das Endergebnis. Die Haaaaare sind so... wuschig x)

Und Gee, dessen Jacke nicht zu den Haaren passen will. Aber ich frage so: rot oder schwarz? Und wenn dann 'schwarz' zur Antwort kommt... Tja, was will man machen?

Und als Last Part bei dem Post hier muss ich auch was erwähnen:
Katze, beweg dich endlich und such dir ein anständiges Internetcafe x). wir hören uns dann... in 2 Wochen, da ich jetzt auch mal dann Urlaub fahren werde. Yay, eine Woche Kroatien mit dem besten Essen der Welt ^^. 
Also meine liebste Verlobte: Iwie vermiss ich unser Gequatsche. Müssen wir dann wohl oder übel alles nachholen *Oh Gott x)*

That's Fun Ghoul, äh, Jet Jay,
signing off  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen