Samstag, 30. Juli 2011

Sing It Again

Cheers Killjoys and others :D

Also!
Gestern war ich bei den Friesacher Burghofspielen. War von euch schon mal jemand in Friesach? Wenn ihr noch nichts zu tun habt und zufälligerweise in der Nähe von Friesach herumhängt- das solltet ihr euch geben.
Das Stück heißt Diener zweier Herren (ihr habt noch bis 20. August Zeit ;)) und ist einfach nur urkomisch xD. zum Beispiel gabs da nen Koch, und der hat immer gestottert. Irgendwann ist dann ungefähr das da rausgekommen:
Koch: (...) und ging dann piss...
Andere: *scharf die Luft einzieh*
Koch: ... Piss...
Andere: *erneut scharf die Luft einzieh*
Koch: n pisschen reiten
Wenn man nen etwas anderen Humor hat, lacht man sich da schon tot. Wenn nicht, kann einen das 'Puddeldings' (Pudding) oder ein theatralisch gebrülltes 'Oh diese SCHMERZEN' umstimmen xD

So, weiter im Text^^
Wisst ihr eigentlich, wie selten KRANK 'sing' ist? Immer, echt, IMMER, wenn ich dieses Video anseh, könnt ich heulen. Und ich bekomme auch immer Ideen zu Stories, die andere dann begeistern. Und ich denke, ich bin nicht die Einzige, die sagt:

MY CHEMICAL ROMANCE IST DIE BESTE BAND DES UNIVERSUMS!

Es muss einfach sein, denn es ist nichts als die Wahrheit! SING ist einfach unglaublich berührend und jagt mir immer einen kalten Schauer über den Rücken. Wenn man nicht der Meinung ist... Ja, ok. Aber mir ist der Song unglaublich wichtig :3

Und dann hab ich das da gezeichnet:


Da das Gesicht so langgezogen ist, sieht das Mädel hier nicht wie 7, sondern eher wie 22 aus xD. Aber ich denke, dass es nicht so schlecht ist. Denn: iwie hab ich das von meinem Desktop abgezeichnet. Und das war nicht wirklich leicht xD Und allein die Haarmähne xD. Aber Leute, bevor hier dann Abfälligkeiten kommen (was ich mir nicht vorstellen kann): machts besser XD

Also dann, 
Thats Jet Jay,
signing off


1 Kommentar:

  1. WHOAAR! is Grace geil geworden!!! Hammer!! :D
    Und die Story erst *-* xDD

    WHOOOOOAAAAR XD

    AntwortenLöschen