Dienstag, 11. Oktober 2011

Saugeiler TAG :D

Der Titel sagt's schon!

Also, ich werde da jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber ich hab heute wieder den Kerl gesehen, der die Frank Iero Frisur hat. Also wirklich ORIGINAL LOTMS-Iero-Frisur!!! Und er hat fingerlose Handschuhe mit lila Knochenprint. Also wenn der kein MCR-Fan ist, weiß ich auch net XD

Dann:
Habe ich mit meinem PHYSIKLEHRER allen Ernstes über MCR geredet Oo
-Ist von meiner Lieblingsband
-Welche denn?
-Kennen Sie nicht (Standardantwort).
-Sag mal.
-Ja My Chemical Romance.
-Ja doch. Das sind doch die mit Na Na Na Na?
- O_O

Und DANN!
Ja, das ist mein LATEINBUCH :D. Und auf der nächsten Seite stand 'Helena'

Also, ich bin heute einfach nur dauergut drauf und kann fast gar nicht aufhören zu grinsen :D. Zudem habe ich noch BB 8 gekauft (der ist so schlimm, ich sags euch). Gee? Willst du ausleihen?

So, ich geh jetzt Franky weiterschreiben, auf das freu ich mich auch schon seit gestern Abend :)

Danke für's zuhören,
IHR SEID DIE BESTEN :D

Keep Running, Keep Shining, MEAN SOMETHING
Franky

Kommentare:

  1. pfah, ich weiß ja, das ich die Beste bin. :P

    jaaaa klar will ich *-* und das in physik war ja nur geil. und iero und helena.. hätt nur noch gefehlt, dass der kerl dich auf deine jacke angesprochen hätt oder so.

    AntwortenLöschen
  2. WoW genial :D
    So ne Sachen wie In deinem Latein hab ich auch öfters xD
    Zum Beispiel heute hatten wir in Geo: Iberoamerika xD
    Ich hab dann mit edding rübergekritzelt und dann stand da: IERO xDD
    Naja, egal :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja?
    Und, haste ihn angequatscht! So Menschen muss man anquatschen.
    Bei mir in der Bahn fährt morgens immer einer der Frank (eher schlecht als recht) ähnelt. Ganz viel Tattoos, ganz kurze Haare und so schöne Augenbrauen :D

    Iwann wurde ich eines nachts von dummen hoppern in der bahn geärgert und wer kam ums eck um die holde maid(miiiiich :)) zu reetten? mein Bahnfrank :)

    Ich nenne ihn meinen Held, er nennt mich... Wer warst du noch gleich? :D

    AntwortenLöschen