Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ray Toro

So
Irgendwie reicht's mir und ich MUSS das jetzt posten.
Ist mal wieder an alle MCR Fans da draußen, die mir irgendwie Recht geben wollen/können/möchten/whatever.

Ihr kennt doch alle Ray, oder? Ihr wisst schon, die FroPower von MCR :D. Nja, wer ihn nicht kennt:
Tätää, der mit den irren Locken :D

Nja, also, ich kenne den werten Herren ja seit... äh... 11 Monaten oder so und habe ihn schon mal live gesehen.
Und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bevor ich sie in München gesehen habe, habe ich Ray nun mal überhaupt nicht mögen. Und das meine Freunde nur (jaja, eigentlich bin ich ja gegen Vorurteile und so n Scheiß -.-) wegen seinem Aussehen.
Jetzt kann ich mir irgendwie nur noch an den Kopf greifen, wenn ich an die Zeit zurückdenke.

Ja, ich bin auch nach München marschiert, und das nur wegen Frank und Gee. Da mein Gee und ich ja noch blutige Anfänger waren, wussten wir nicht, wer wo auf der Stage steht und haben uns einfach in die Menge geworfen. Später hat sich dann herausgestellt, dass wir vllt mal knappe 3-4 Meter von Ray entfernt waren.
Und das hat meine Einstellung komplett über den Haufen geworfen.

Ray ist wirklich ein klasse Gitarrist und einer der Besten, die ich kenne (zugegeben, ich kenne nicht viele, aber Ray ist sicher immer vorne mit dabei :D). Der Kerl spielt mit so viel Herzblut und er ist so begeistert von seinen Fans (Gee? Look Alive Sunshine? <3), und das hat mich wiederum total begeistert.

Und wie meine beste Freundin mal gesagt hat: Den Kerl kann man nur mit einem Wort beschreiben: Beautiful!
Wie Recht sie doch hat. Ich meine, er hat so ein großes Herz und ich meine... seid ehrlich, wer kann die FroPower denn nicht lieben?

Ich weiß, das klingt jetzt wie ein fanatischer Fan, aber ich will nur endlich mal diese dummen Vorurteile vom Tisch räumen. So was wie: 'Man, is der hässlich, Frank und Gerard sind viel besser' oder so was.

Jetzt ist er eines meiner großen Vorbilder und ich bin echt fro(h) (<-Wortwitz) darüber :). Ray Toro rules :D



Danke für's lesen und zuhören,
vielleicht könnt ihr ja mit mir mitfühlen

KEEP RUNNING
KEEP SHINING
MEAN SOMETHING

Jet Jay

Don't let the noise of others' opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition -Steve Jobs

Kommentare:

  1. glatte haare, wellige haare, locken, FRO POWER / RAY TORO!

    man, look alive sunshine.. <3 es war so toll. hrwm.

    der post ist so ein EPIC WIN.

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil is Ray bitte?
    Ray is Held.
    Ray is son talentierter Kerl, ich liebe Ray. :) Hab ich auch schon immer, deswegen kann ich leute nich verstehen, die ihn nich mochten am anfang. Aber du weißt ja wies gemeint is ;) nix persönlich :) Ray is neben Frank halt echt einfach ma am Boden geblieben... :/

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte die Band als ganzes mögen, sicher hat jeder seinen Liebling, aber ich mag alle sehr gerne. Auch Ray <3

    AntwortenLöschen