Dienstag, 12. Februar 2013

Yay, Hobbit und Tarantino :D

Leutchen, wie steht's :D

Ich komme heut endlich dazu, das zu posten was ich schon ewig loswerden wollte: Ich hab' da nämlich was abgegriffen, das ziemlich cool ist :D
Was das ist? Hier kommt's:

Jaaaaa *---------*
In unserer Schule hing seit Wochen das Hobbit-Poster hier und ich hab' immer drauf gezeigt und gesagt: DAS DA ist mal meines!
Und siehe da... es IST meines :D Irgendwie habe ich es geschafft, mein Anliegen so gut zu formulieren, dass ich es bekommen habe xD Jeden falls war ich ganz stolz, als ich es nach Hause gebracht habe :D Nur habe ich eines nicht bedacht...


 

Ich hab extra meine Gitarre daneben hingelegt, damit man sieht wie groß das Teil überhaupt ist xD
Doppelt so groß wie Cherry und noch 20 cm länger als mein BETT!
Ich habe KEINE Ahnung, was ich damit jetzt machen werde, da ich eigentlich damit gerechnet habe, dass es ein wenig... naja... kleiner sein würde XD
Na, irgendwas wird mir schon einfallen. Und wenn ich es an meine Hauswand hänge, irgendwann wird es hängen :D

Und passend dazu habe ich von meinen coolen Ellis zum Zeugnis das hier bekommen:


Ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt, das Buch mal zu lesen... Und dann liegt's auf meinem Tisch :DDD Mensch, ich hab mich SO gefreut *---*
Kann's kaum erwarten, das zu lesen :D

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Und jetzt zum 2ten Tagespunkt!

Da ich gestern geschickt dem letzten Ball der Saison umgehen wollte, hab ich mir Leo geschnappt und wir haben uns gemeinsam in den neuen Tarantino-Film 'Django Unchained' gesetzt.

Als wir dann 3 Stunden (!) (ich hab' echt nicht gewusst dass der so lang ist xD) später aus dem Kino kamen, waren wir ziemlich begeistert, würde ich mal sagen.
Der Film ist echt gut gemacht, vor allem weil die Storyline so unverblümt und so ehrlich ist! Es wird zwar dauernd in Schimpfwörtern gesprochen (was ja üblich ist), aber so hat man eben mit den Sklaven gesprochen. 

Und auch die Schauspieler waren excellent ausgesucht!
Christoph Waltz hat seine Rolle als Dr. Schultz total genial gespielt und ich bin dem Kerl regelrecht an den Lippen gehangen :o Ich habe ihn noch nie in einem Film gesehen, aber er hat mich echt umgehauen! (Und irgendwie an meinen Geo-Lehrer erinnert, aber sagen wir es keinem)
Leo DiCap war irgendwie Sahne, obwohl ich ihn ja eigentlich nicht mag xD Aber er war ziemlich nett zum Ansehen, sagen wir es so :D
Und von Samuel L. Jackson fange ich gar nicht erst an. Der Kerl macht mir SOLCHE Angst, ich glaube, wenn ich den mal Nachts irgendwo treffen würde, würde ich kreischen wegrennen. Oder weinen, eins von beiden...

Jedenfalls ist der Film trotz unrealistischer Ballerei, die ihn ja gleichzeitig witzig macht, sehr gut und ich bin richtig froh, den angesehen zu haben :)

Also für alle, die nicht wissen, was sie in nächster Zeit mal machen sollen: Django Unchained ist ein ziemlich cooler Film, den ich empfehlen kann :) Außer man hasst Gewalt. Dann solltet ihr euch lieber Ritter Rost ansehen xD

Hug and Keep Running
xxo V
 
 
 

Kommentare:

  1. omg wie groß is das Poster? 2m lang und 1,20 breit? dann hat es genau die Größe wie das was ich hab, geiles Teil *___*

    und wegen dem Kinofilm, naja mal schauen, klingt zwar recht interessant aber ob das auch meins ist? i don't know XD

    AntwortenLöschen
  2. Warum heißt deine Gitarre auch Cherry?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die schon vor Jahren so genannt, schon bevor ich sie überhaupt hatte :D Ich hab's damals jemandem versprochen gehabt

      Löschen