Freitag, 1. Februar 2013

Zeichnungen

Guten Abend, werte Leser :D

Wie man in letzter Zeit nicht allzu schwer feststellen konnte, bin ich nicht wirklich aktiv gewesen. Hat aber den Grund dass ich nächste Woche mein Semesterzeugnis in die Hand gedruckt bekomme und deswegen noch richtig reinlernen musste, damit ich auf meine Wunschnoten komme ^^
Na, aber was auch immer, ihr kennt das doch alle, ich wette jeder kann schon ein Lied darüber singen XD

 Jedenfalls wende ich mich wieder hier an Blogger, um ein wenig über meine Kunst zu reden und ein paar Bilder hoch zu stellen, blablabla ^^
Die meisten von euch werden wissen, dass ich so was wie ne Freizeitkünstlerin bin. Klar, habe ich auch oft genug kund getan.
Ich hab auch ne eigene Seite und nehme (irrsinnig gerne) Aufträge an. Wenn die nur mal kommen würden XD

Aber hey, rein theoretisch dürfte ich mich nicht beschweren, da ich als kleines Mäuschen schon 3 Aufträge abgegriffen habe und an einem der 3 gerade arbeite. Und das ist so btw Michael Jackson, vermutlich eines der schwierigsten Portraits die ich je gezeichnet habe XD

 Auch meine FB Site hat schon 25 Likes (5 noch dann bekomm ich endlich meine Statistik) und eigentlich bin ich ja auch relativ zufrieden.
Eigentlich und relativ.

Denn jeder, der auch nur ansatzweise etwas mit kreativen Dingen am Hut hat, kennt das kommende Problem vermutlich nur zu gut: Die Vergleiche mit anderen Künstlern.
Ich mach' das ja immer und dann bekomm ich öfter mal einen Schlag in mein Ego, aber ich glaube das gehört auch dazu xD
Klar, es wird immer Bessere geben, dennoch würde ich nur allzu gut so zeichnen können wie meine Vorbilder xD Oder mein Vorbild.

Auch finde ich es ziemlich krass, seine Bilder um ne Summe über 100 Euro weg zu bekommen xD Ich meine... ich werde jetzt nicht sagen wie viel ich verdiene, da man das nicht macht und es vermutlich eh keinen interessiert, aber ich bin davon noch meilenweit entfernt xD

Aber hey, wie gesagt. Ich darf mich nicht beschweren.
Denn wenn wir genau sind, zeichne ich erst seit einem Jahr so richtig Portraits und Personen und so... Also Fortschritte habe ich schon gemacht, das habe ich gesehen xD Ich übe, ich werde besser. Merkt man vielleicht auch.
Wer weiß, vllt mache ich mal wieder eine 31 Tage 31 Zeichnungen Challenge xD Wer mitmachen will ist herzlich eingeladen :)

Manga Jimmy
Am Bett entstanden, da ich wirklich zu faul war, um einen halben Meter zu meinem Bett zu gehen :D 


(kleine Erklärung zu dem hier: Ja, da ist gezeichnet, nein, ich habe kein Stück daran am Computer gearbeitet, das ist alles Handarbeit und ich habe eine kleine Ewigkeit dafür gebraucht xD)

Wer eventuell mehr sehen will muss nur sagen
ich würde mich irrsinnig freuen und es wäre mir eine ziemliche Ehre :)

Keep Running
V

1 Kommentar:

  1. das muss ich grad einfach mal so loswerden...das Bild von Brian ist ja mal richtig genial *-*
    würde ich mir glatt aufhängen ^^

    greetz xx

    AntwortenLöschen