Freitag, 10. Juni 2011

Frankys World

Cheers Leutes!

Hier wäre ich, hätte alle Schularbeiten endlich hinter mich gebracht und kann mich jetzt endlich dem widmen, was ich total liebe.
Meine Story. Ich schreib schon ganze 6 Monate daran und sie hat bis jetzt... 106 Word Seiten! So stolz war ich noch nie auf ein paar Buchstaben xD
Und da ich euch wie immer nichts vorenthalten will (was ich wahrscheinlich 100 %ig mache xD), kommt hier meine tolle Trauma Szene (tatatataaaaaa):

Irgendwann schaffen wir es, mal nicht mehr zu lachen und starren einfach nur in den Sternenhimmel. Frankie hat sich neben mich gelegt und ich lehne meinen Kopf an seine Schulter. Er legt einen Arm um mich und ich genieße diese Berührung.
Plötzlich spüre ich etwas Nasses in meinen Haaren und drehe leicht meinen Kopf. Geschockt weite ich meine Augen, als ich sehe, dass Frankie weint.
„Frankie?“, flüstere ich so leise, dass mich niemand hören kann. Der schüttelt nur den Kopf.
„Versprich mir eins: Bitte. Bitte verlass mich nicht. Ich will das nicht schon wieder!“, flüstert er genauso leise zurück. Erschrocken drücke ich mich an ihn. So schlimm war sein Trauma noch nie. Noch nie! Ich schließe meine Arme um ihn und lege meinen Kopf wieder in die Mulde zwischen Schulter und Hals.
„Ich liebe dich, so was werde ich nicht machen!“, murmle ich. Er lässt mich kurz los, wischt sich über das Gesicht und legt dann wieder den Arm um mich. Ich weiß nicht, wie wir es schaffen, selbst im besoffenen Zustand so klar zu denken. Ist mal wieder die Frankye-Power...

Wenn man den Hintergrund weiß, ist's noch traumatisierender, ge Gee?

Und ich hab so n tolles Bild gefunden, das hat Franky so ähnlich gesehen, aber doch nicht ganz also hab ich's abgezeichnet xD Vom Computer. Als ich dann fertig war hab ich mir gedacht: das einzige, was abgezeichnet ist, sind die Augen!
Gucken?

Meine Franky xD

Ich liebe sie, total xD. Normalerweise sieht sie nur nicht so... brav aus xDD

Na ja, was man noch sagen könnte ist, dass es bald zu Mikey geht *freu*

Also, dann hätten wir auch einen Post gebastelt :3

Keep running, MCRmy,
Jet Jay


Kommentare:

  1. YAAAAY Franky und YAAAY ab zu Mikey und... gott oh gott oh gott Hintergrund *trauma*
    naww sie's süß ^-^

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Thx Geeee xD

    Gott, wir zwei sind die einzigen, die was über den Verlauf von Franky wissen! OMG! xD

    Daaanke, ja ich find so iwie knuffig :3

    Jet Jay

    AntwortenLöschen
  3. Genial krasses Bild !!
    Einfach... BÄÄHHM ! :'D

    Ich hab ja iwie schon Angst vor dem 'Hintergrund' ... xD

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Franks, das Bild is voooooooool super, so wie Pi-zza XD

    Ich freu mich schon auf Montag...

    AntwortenLöschen