Sonntag, 12. Juni 2011

Mikey Way ist knuffig!

Cheers Killjoys!

News about Franky, you know xD
Also, Gee übernimmt vllt die Sonderparts, wenn's je zu solchen kommen wird. Danke noch mal und keine Widerrede, verdammt xD
Und ich hab wieder 2 Chibis im Gepäck. Als Vorwarnung: Mikey ist total oberknuffig und Bob... ja, der ist mir glaub ich misslungen -.-
Glubschen?

Franky Wiki: Mikey- ein schüchterner, liebeswürdiger Einhornfetischist, Bruder von Gerard und kluger Kopf der Band
Gott, ich könnt ihn mir den ganzen Tag ansehen, so niedlich xD

Iwas stimmt mit seinen Armen nicht... aber Gale auf seinem Kopf ist genial xD
Ja, iwie hat er doch was ^^

Uuuund!
Als wir letzte Woche (diesen Donnerstag xD) Deutsch Schularbeit hatten, war mir langweilig, weil ich schon nach 1 1/2 Stunden fertig war und da hab ich mir meine Zeichenmappe geschnappt und mal wieder wild drauf losgezeichnet. Ich glaube, die Lehrerin dachte, ich hab sie nicht mehr alle xD
Alle schreiben und einer zeichnet, das nennt man bei uns Unterricht ^^. Nun, hin und wieder sing auch einer, mitten wenn der Prof was erklärt *hust*
Da jedoch das Internet gerade abspackt, werdet ihr das supertolle Bild (haha, Sarkasmus) erst im nächsten Post bewundern können xD

Und morgen geht's zu Mikey^^. Bin schon total aufgeregt. Warum, weiß ich nicht so richtig :3. Na ja, ich geh dann mal wieder Franky weiterschreiben^^

Keep running MCRmy,
xoxo
Jet Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen