Dienstag, 13. September 2011

Best Present Ever!


Und so startet einer meiner persönlichen Lieblingsposts!
Also erst mal: ja, ich lebe auch noch! Hab nur keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust gehabt, was hochzustellen. 
Ändern wir's.
Also ich hatte ja Geburtstag, und da habe ich wohl das beste Geschenk ever bekommen!!! Auch nur ein Freak wie ich kann sich wie bescheuert über so was freuen, aber es ist doch wohl wirklich derbst, oder?

Da hätten wir zum Beispiel 'Coke Iero'. Ja, findet den Wortwitz XD

MIKEYWAYS :D!!! So lecker das Zeug! Die Tüte häng ich mir dann an die Wand XD

Oreos. Die besten Kekse der Welt. Ich meine... alles schmeckt geil mit Oreos! Jaja, machen wir nur Werbung, machen wir nur!

Gee aus Rom :D

Uuuund Red Toro :D. Ich getrau mich gar nicht, das zu trinken XD

Ich meine, wer SO WAS zum Gebbi bekommt, freut sich doch wohl einen Keks, was?!
Jetzt mal an der Stelle: DANKE GEE :D. Ja, von ihr stammt das hier, und ich liebe es. Abgöttisch.
THX!!!

Bis zum nächsten Post (kommt bestimmt bald)
Keep Running
Jet Jay

Kommentare:

  1. Aaaaawwwww :3 Du weißt ganz genau, dass es für mich fast noch lustiger war, dich so zu beschenken.. dein Gesicht war soo Gold wert xD

    xx & much, much love,
    G

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja voll toll XD Super gemacht Gee^^
    Und ich sag dir jetzt schon, halte dich lieber vorm "Red Toro" fern, du bist schon aufgedreht genug XDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  3. Besonders geil die "Mikey Way minis." :D Wecke den Mikey in dir! Oh, falsche Werbung xD

    <3

    AntwortenLöschen