Mittwoch, 28. September 2011

LINKIN PARK!

Ja, ich weiß.
Normalerweise wartet man bei mir zwei Wochen darauf, dass ein neuer Post rauskommt. Jetzt hab ich schon wieder einen am Start.
Ich mache mir selber auch Angst, ja :D

Nee, jetzt mal Scherz beiseite.
Den Post hier will ich mal einer meiner Lieblingsbands widmen, da mir mal wieder 'Hands Held High' in den Ohren dröhnt.
Und ja, diesmal handelt es sich mal NICHT um MCR (<3), sondern um Linkin Park. Wer mal in meine Story geschnuppert hat (noch nicht? Vielleicht mal reinlesen? Ist kein Muss, aber hey ;)), der weiß, dass ich mich in der Story auch ein wenig mit den Herren von Linkin Park beschäftigt habe. Beschäftigen musste kann man auch sagen.
Denn: Als ich beschlossen habe, dass Frankys Lieblingsband Linkin Park ist, habe ich gerade mal 'New Divide' gekannt XD. Da habe ich dann bei meinem Lieblingsgee angeklopft und gemeint: Ich brauche Songs!
Sie: Welche denn?
Ich: ALLE!
Anfangs habe ich echt Null Bock gehabt, die alle anzuhören, aber mit der Zeit habe ich mich in die Musik reingehört und mich einfach nur verliebt XD
Ich kann die werten Herren zwar nicht über MCR stellen (werde es auch nicht machen. Nein, bestechen lasse ich mich auch nicht), finde sie aber ganz großartig.
Vor allem ihre Musik hat mir auch meinen jetzigen Lieblingsfilm 'Transformers' schmackhaft gemacht XD. Danke <3
Jedenfalls habe ich auch dank meiner Story angefangen, LP Musik zu hören. Vor allem bei den letzten Kapiteln, wo ich eigentlich nur noch trauriges Zeug schreiben musste (ja, ich spoiler jetzt hier so herum *.*), lief bei mir in Dauerschleife 'HHH'.
Über die Alben sage ich folgendes:
Ich finde zwar, dass das neueste Album das schwächste ist, mag aber witzigerweise trotzdem den Großteil der Songs. Mein persönlicher Favo wäre da glaube ich 'Blackout'.
Zu Meteora: Korrigiere, das ist das schwächste Album. Da ist zwar mein Lieblingslied 'Numb' drauf, jedoch kann ich mit dem Rest nicht wirklich viel anfangen.
Hybrid Theory: Für mich das beste Album. Die Songs sind sehr ansprechend und eigentlich ist ziemlich viel für mich drauf, da ich ja meine gesamten Storys immer mit Musik schreibe und HT sehr gut hilft, wenn ich Schreibblockaden habe ;)
Über Minutes To Midnight will ich jetzt nix schreiben, da ich so ein Schreibmuffel bin XD

Noch zum Anmerken: Mike Shinoda ist der einzige Rapper, den ich WIRKLICH gut finde. Mit Eminem oder Sido oder wie die ganzen Kerle auch heißen kann und vor allem WILL ich mich nicht anfreunden.

So, jetzt hätten wir auch einen Bandpost,
ich wachse über mich hinaus XD

:)

http://www.youtube.com/watch?v=7gZtaV8Swas
Wenn ihr wissen wollt, was ich da angehört hab. Weil ich zu doof bin, um Vids hochzuladen XD

So, danke fürs lesen :D
Keep Running
Franky/ Jet Jay

Kommentare:

  1. Ich muss dich leider dissen: sidos mucke is geil bzw die texte

    AntwortenLöschen
  2. Ich disse zurück: Der Kerl soll sich aus meinem Land verpi... Er soll wieder nach Deutschland gehen xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte nach meinem Pussydiss, hier ein netter, sachlicher Kommentar =)

    Das neue Design von deinem Blog gefällt mir schön xD ja es gefällt mir schön. Nur in punkto LP sind wir ganz und gar nich auf einer Wellenlänge. Mir gefallen gerade die alten Alben :) die neuen... naja. Textlich vllt gut, aber zu reif.
    Vllt solltest du dir hier wie heißen die Fort Minor (falsch geschrieben, schuldig im Sinne der Anklage xD) kaufen ;) oder dir von mir schicken lassen. Klasse Album, Klasse Typ. Aber Sido hat schon ziemlich gute Texte. Nur leider wieder die alten,krass herben =) ansonsten hat er auch nix aufm Kasten xD

    AntwortenLöschen