Dienstag, 27. September 2011

Neues Blogdesign und Amerikanägel!

Hi Folks!

Also, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Nageldesign! Es ist so genial, und ich bin eine geschlagene Stunde dran gesessen. Und das jetzt mal ungelogen. Aber das Resultat kann sich sehen lassen!
Ich wurde schon x-Mal darauf angesprochen, jeder der genauer hinsieht meint: Hast du das allein gemacht? Und ja, hab ich.
Es ist nicht die Welt, aber ich persönlich liebe das Design jetzt schon:
Tadaaa! American-Flag-Design!

Die roten Stiche sind zwar ein wenig verwackelt, aber ich denke nicht, dass das ein Problem sein dürfte ;)

So, und jetzt zu meinem BLOGdesign.
Da Gee auch schon länger an ihrem Blog tüfftelt, saß ich auch schon länger hier herum und dachte: LANGWEILIG!
Außerdem sah der Blog gleich aus wie mein Zweitblog, und der gehört aber in den Farben rot-schwarz, weshalb ich den hier total umgekrempelt hab. 
WEIß :D. Außerdem hab' ich's selber designt. Hoffe, dass es nicht in den Augen wehtut XD

Nja, das war dann wieder ein kleiner Nagellackpost,
Keep Smiling :D
Jet Jay,
signing off ;)

1 Kommentar:

  1. Sieht richtig super aus! Den Nerv hätt ich gar nich,weder noch die ruhige Hand dazu dank meinem Bass xD
    Ich mach das immer mit so nem stempel von essence wenn ich leo muster will oder ne tatze oder sowas ;)

    Wenn ihr alle was an euerm Blog macht,müsst ich auch mal wieder was machen ;) hab bei Lee ja schon gepostet,dass euer Bild dann in den Header kommt ;)

    Und spannendere Sachen posten xD also, ich :)

    AntwortenLöschen