Dienstag, 1. November 2011

Julie & Julia

Hey Leute :D

Für alle meine treuen Leser:
Es könnte sein, dass sich hier in nächster Zeit so einiges verändert. Und das alles nur wegen dem Film 'Julie & Julia', der gerade auf Sat 1 läuft.

Es geht um Julia Paul, die es sich zur Aufgabe macht, in 365 Tagen 512 (glaub ich halt) Rezepte der Köchin Julia Child nachzukochen.
Und das bloggt sie dann täglich. Von blanchierten Eiern zu Hummer, von Torten zu Kuchen, alles ist dabei.
Und so was habe ich jetzt vor.

Aber in einer anderen Ausführung, denn, um ehrlich zu sein, Kochen ist etwas, darin versage ich haushoch. Also, lasst mich ja nicht an euren Herd XD

Ich habe vor, täglich was zu zeichnen.
Und jetzt meine ich nicht nur Strichmännchen etc. Damit möchte ich jetzt mal was gegen mein unvorteilhaftes nichtvorhandenes Selbstbewusstsein machen.
Außerdem ist es ein gutes Training.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich weniger Selbstbewusstsein als ein Stein habe, wenn's um meine Zeichnungen geht.
Deswegen die kleine Aktion hier.
Es könnte sein, dass ich nicht immer was hochstelle, da ich ja auch noch Schularbeiten und so ein Zeug zu tun habe, aber ich werde mein Bestes geben ;).
Und ja
ihr werdet alle zu sehen bekommen, ob ihr nun wollt oder nicht.
(keine Ahnung ob das jetzt eine Drohung oder eher eine Ankündigung sein soll ^.^)

Also,
wünscht mir Glück,
wenn ihr Glück habt seht ihr morgen mein erstes Projekt

Keep Running
Jet Jay

Kommentare:

  1. Ich freu mich drauf :)
    <3
    Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich brauchen...

    Hoffe das klappt ^^
    Danke,

    F :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh die Idee ist genial.
    Und F, dass du das schaffst, steht sowieso außer Frage. und denk drüber was du willst, ich glaub in dem Fall an dich. und beim singen.

    x

    AntwortenLöschen
  4. wie cool
    Viel glück :)
    Du schaffst das bestimmt :3
    Ich freu mich schon xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich echt schon und so wie die anderen glaube ich auch an dich!!

    GO FRANKIE, GO FRANKIE, GOOOOOOOOOOO FRANKIEEEEEE

    AntwortenLöschen
  6. Hey das klingt ja echt gut! Wenn du einen Tag kneifen solltest, tret ich dir halt ins Hinterteil, dann schaffst du das schon :DD Nein, ich bin überzeugt davon, dass das klappt, dein Blog ist nämlich schonmal cool ;)

    AntwortenLöschen