Dienstag, 6. März 2012

OMG, die lebt ja auch noch!

JA, genau!
Oder besser gesagt, wieder.
Ich war jetzt ein Woche lang durch krank und ich hoffe echt, dass mir so was nie mehr passiert O.o
Na ja, was soll's.
Heute der 2te Tag, an dem ich wieder auf den Beinen bin und ich hab schon was zum Zeigen ^-^

1.) Mein neues Nageldesign
Ich liebe es total!
Man ignoriere einfach den hässlich lackierten Mittelfinger :3
Also, das Zeichen da ist das Bandlogo der Band 'NuSyndicate'.
Ich habe zurzeit leider keine Infos über die Band, da ich kurz den Kontakt zu meinem Freund/Kollegen verloren habe, aber vielleicht kommt mal ein Bandpost, ja wer weiß ^-^

Hier noch mal das ganze Design XD
Keine Ahnung, wie lange das halten wird >.>

Und 2.
Der FRÜHLING ist da *-*
Ich stehe da heute am Balkon, sehe happy auf die Landschaft...
Und sehe DAS im Garten *-*
Mensch, ich freu mich schon wieder so auf den Frühling!
Converse, Jet Star Jacken und Sonnenbrillen *-*

Ja, wer ist denn da im Frühlingsfieber? 
genau, Franky XD

Na ja, ich werde schon wieder komisch, vermutlich weil ich noch müde bin ^.^
Ich melde mich bald wieder,
vllt sogar mit einer Zeichnung, wer weiß ^^

Keep Running,
Jayjay

1 Kommentar:

  1. OMG hast du das Zeichen da selber auf die Nägel gemacht?! O___________O

    Jah Frühling!!! NEIN POLLEN -.-
    XD

    AntwortenLöschen