Sonntag, 26. Februar 2012

Und wenn...

... du vor dem Computer sitzt und 'KOMM ENDLICH ONLINE!' schreist,
ging irgendwas schief XD

Cheers Leute :D
So, ich melde mich, weil mir
a.) langweilig ist
und
b.) ich wieder ne Zeichnung habe. Für alle Mikey-Fans unter euch: Ja, es wurde auch langsam Zeit.
Es ist zwar noch nicht der Chibi (an den setze ich mich vllt morgen), aber doch ein Mikey Way :D

Hey Ray, indirekt is der ja glatt für dich :D

Ich glaube, ich marschiere jetzt und stelle den auf DeviantArt :D
Und dann gehe ich wieder chatten.
Ja, genau :D

Okay,
ich hoffe, Mikey sieht nicht ZU bescheuert aus (ich kann keine Bässe, um das zu sagen!)
Keep Running,
Jay(jay)

Kommentare:

  1. MIKEEEEEY *__________________*
    Sieht echt Bombe aus ^_^
    Wie alles eig, aber er ist halt was besonderes xD
    glg

    AntwortenLöschen