Montag, 28. Mai 2012

Lang ist's her!

Hallo!
Ja, unglaublich, ich lebe auch noch!

Ich muss aber sagen, dass ich die letzten Monate weder Zeit, noch groß Lust hatte, irgendwas zu posten, obwohl ich genug gehabt hätte, denke ich :)
Jedoch kamen dann persönliche Sachen dazu, ich war Sommersportwoche, musste Schularbeiten schreiben... wer kennt das nicht, da hat man halt keine Zeit :D

Jetzt ist aber alles wieder im grünen Bereich, denke ich, und ich kann mich wieder mehr dem Blogger hier widmen.

Zuerst: Wow, ist man mal ne Zeit nicht da und schon wird die ganze Site umgestellt?! Was zur Hölle XD
Egal :)

So, ich denke, ich muss jetzt mal aufzählen, was ich noch alles machen muss hier:
-Also, erst mal einen Post über die Woche in Izola. Mit Kritik und allen Drum und Dran :D
-Konzertberichte! Ich denke, ich war in letzter Zeit bei genug Konzerten von der unbekannten Band NuSyndicate (bin mit dem Gitarristen befreundet :) ), da kann ich eventuell auch mal was davon schreiben
-Meinen kreativen Kram :D Immerhin ist mein halber Ikea Block schon wieder voll, da kann ich auch ruhig mal was davon zeigen :D
-FanFiction vorstellen. Einfach so, um mal ein wenig auf meine eigene Story aufmerksam zu machen ^^

Na, haben wir eh genug :)
Fangen wir an mit dem kreativen Kram XD

Oh mein Gott, ja *-*
Ich liebe Tinkerbell XD

Ich lasse euch heut denke ich erst mal ein Bild da, muss den Rest erst mal abfotographieren XD

So, ich hoffe, ich komme demnächst mehr dazu, Sachen zu posten :D
Man hört sich, meine lieben 14 Leser *-*

Keep Running,
Jayjay :)

Kommentare:

  1. Peter: "Tinkerbell. She's my fairy."

    Wendy: "But, there's no such thing as f-..."

    Peter: "Don't say that. Every time someone says that, a fairy somewhere falls down dead."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest/hast so ne Art Vision(en) ? o:
      Wenn ja dann beneide ich dich jetzt offiziell.

      Peter Pan hab ich als kleiner Junge ein paar mal gesehn. Das Zitat fiel mir spontan bei deinem Eintrag ein, weil ich's in einem alten Blog von mir mal gepostet hatte.

      Ja man liest sich :D

      ...and die with your mask on, if you've got to.
      Oder sowas in der Art ^-^'

      Löschen
    2. Naja aber das kommt schon irgendwie übernatürlich :D
      Ja, ich wünschte ich müsste auch nicht erwachsen werden.

      MCR kenn ich seit Ende '08, da war ich 15 oder 16.
      "Vampires will never hurt you" war mein erster Song :3

      LG

      Löschen
    3. Du bist ziemlich gut in Mathe ! :D ...oder du hast die Seite in meinem Blog gelesen... Ja bin ich. Dachte früher immer mit 19 hätte ichs längst geschafft. Ich wusste ja nichtmal was 'es' ist. Aber trotzdem... Ich bin deutlich weniger erwachsen als ich dachte, dass ichs sein würde.

      Sieh's von der Seite : Man kriegt extrem viele Kommentare unter die Posts und alle denken der jeweilige Blog wäre sowas von begehrt :D

      Ich mach das seit... nem halben Jahr oder so. Ich weiß auch garnichtmehr genau wie ich damals drauf gekommen bin, hatte auch schonmal nach Selbsthypnose gesucht um meine Schwächen auszumärzen, also kanns sein, dass ich dabei iwie drauf gestoßen bin.
      Jetzt seh ichs als ne Art Alternative zum 'realen' Leben. Realität ist ein dehnbarer Begriff und wenn's scheiße läuft träum ich mir lieber irgendwann meine Eigene zusammen.

      Danke jedenfalls und cool, dass es dich interessiert. :]

      Löschen