Montag, 18. Juni 2012

In The Midnight Hour, WE Cried MORE, MORE, MORE!

Hey!

Also
Ich hab wieder mal was zu berichten :D
Als hätte ich das nicht immer, aber heute ist was ganz besonderes dran. Und was? Nun gut, das hier:


Bädam.
Genau, am Samstag Mittag hat Geezy mich geschnappt und mich mit nach Wien gezerrt. Aber die ganze Geschichte ist ja bekanntlich immer interessanter, oder?
Fangen wir an, nur ganz kurz aber doch.

Also, wir schreiben Ostern 2012, als ich nichtsahnend mein Handy klingeln höre und eine neue SMS sehe. Gelangweilt klickte ich die SMS an, die sich sofort öffnete und tja, der Rest war ziemlich laut, da ich in nem riesigen Schreikrampf ausbrach und das mit meiner kranken Mutter nebenan. Tja xD
Nun ja, jedenfalls wurde mir da mitgeteilt, dass BLACK VEIL BRIDES sich nach Wien verirren würden und es war von Anfang an klar, dass ich da hin wollte.
Ich meine... JINXX *sabber* :D

Nun gut, die Zeit verging,
Schule wurde stressig
Karten wurden nicht bestellt.
Und dann kam das, was kommen musste. Ich klicke eines Tages beim Busfahren auf Ö-Ticket, um Karten zu sichern (Eine Woche vor dem Konzert, wohlangemerkt, da G das noch nicht erledigt hatte...) und dann kam ungefähr das.

F: Du G?
G: Ja?
F: Was heißt 'Kontingent erschöpft'?
G: NICHT IM ERNST!
F: Hä?!

Nun, und da ihr sicher alle besser wisst als ich, was das bedeutet,
haben wir BVB verpasst.
Keine einzige Karte in ganz Österreich. Keine im Internet, nicht mal mehr in Wien (ist ja nicht so, als dass wir wen schauen geschickt hätten *hust*)
Und ja. Das ÄTZTE! Wie sonst nur was, da ich mich echt auf das Konzert gefreut hatte und dann kommt so was daher.
Und scheiße, was ich angefressen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Jedenfalls wurde dann das Wochenende verplant, ich musste so oder so für meine letzte Prüfung lernen und das Konzert kam immer näher.
Und dann, einen Tag vor meiner Mathearbeit klingelt wieder das Handy (wie sonst auch XD) und ich bekomme ein hysterisches 'VERGISS DAS WOCHENENDE, WIR FAHREN ZU BLACK VEIL BRIDES' entgegen geschrien. Tja, das war's dann mit dem lernen.
Denn irgendein Wunderknabe da draußen in Graz hat noch 7 Restkarten bekommen, die schlagartig den Besitzer wechselten und so kamen wir dann auch zu den Karten.

Okay,
und dann, am 16. standen wir (also ich zumindest) erst mal angefressen am Bahnhof und warteten auf den Zug. Und ja verdammt. Ich HASSE Zugfahren. Das ist wirklich eines der schlimmsten Dinge, die es gibt. Vor allem auf solche Langstrecken, wo man 3 Stunden durch im Zug sitzt und wartet, dass man endlich wieder raus darf.

Jedenfalls kamen wir dann ENDLICH in Wien an und den Rest kann man sich denken.
Zum Hotel, umziehen und dann wech mit uns.

Vorm Flex (Konzert'halle') fanden wir schließlich gaaaanz viele Leute die so rumgelaufen sind ich wie <3. Und jaaa, das war awesome, weil ich sonst niemanden kenne, der sich so anzieht wie ich mich :). Aber hey, ich bin glücklich mit meinem kleinen Emostil *lach*

Das Konzert an sich war geil.
Also so richtig GEIL! Es war zwar echt ziemlich kurz (was mich total gewundert hat. Ich meine... nur eine Stunde? Verarschung?!), aber diese 70 Minuten waren vermutlich eine der geilsten meines Lebens XD
Ich meine... JINXX *sabber*
Ja wie oft will ich das heute noch schreiben?! Hehe.

Nach einem minimalen Bühnenumbau (45 Minuten. Hallo? Nun gut, sie hatten Probleme mit CC's Dumset...) stolperte dann der Drummer auf die Bühne, stellte sich lässig auf seinen Hocker und bekam Gekreische entgegen :D
Nach der Reihe tanzten auch Andy, Jake, Jinxx und Ashley auf die Bühne und starteten mit 'New Religion'.

Und jetzt hab ich noch Bildchen dabei :D





Sind zwar nur mit der Handycam aufgenommen, aber dafür ist die Qualität echt nicht schlecht. Ich liebe mein neues Handy :D
Und ich hab auch noch 2 Videos von Love Isn't Always Fair (da ist Andy das Mikro in die Menge gefallen XD) und Rebel Yell *love*, aber die kann ich nicht hochladen, das würde zu lange dauern. Trotzdem muss ich sagen, dass die Quali definitiv besser ist als die von meinen MyChem Videos. Ich sag doch, diese Handy...

Okay,
also das war ungefähr das Konzert in kurz,
war wirklich ein geiler Abend und jaaa, ich liebe BVB nicht nur Jinxx. Eine meiner Lieblingsbands, vor allem die Stilrichtung *schwärm*
Thx G.

Gut, dann hört man sich demnächst
Keep Running,
Jay


1 Kommentar:

  1. Nich im Ernst. ihm is das Mikro in die Menge gefallen?! XD haha ach Andy. er is einfach zu Zucker.

    Na freut mich zu hören dass ihr Spaß hattet. zhum kleinen Trost. bei uns in Köln haben die Jungs gut was über ne Stunde gespielt. also auch nicht komplett die Welt. aber Live sind sie einfach bloß BÄM <3

    AntwortenLöschen