Dienstag, 26. Juni 2012

Taggs and Coffin

Ich wurde -mal wieder- getagged (diesmal von Katze) und muss das jetzt abarbeiten :D
Also wen das nicht interessiert, sollte erst wieder ab dem Strich zum Lesen beginnen :D


The Rules:
1. Each person must post 11 things about themselves.
2. Answer the questions the tagger has set for you plus create 11 questions for the people you've tagged to answer

Sou
also fangen wir mit den elf Fakten an. Fail :D

1.) Ahm... Ich bin n Emo. Denke ich. Sagen die meisten. Und ich kann gut damit leben.

2.) Ich liebe Musik. Vor allem a7x und MCR und BVB. Und Yashin ist auch irgendwie cool, aber die kenne ich noch zu wenig ;). 

3.) Wegen 2.) spiele ich E-Gitarre und singe ^^

4.) Ich bin irre schüchtern.

5.) Meine Lieblingstiere sind Enten und Waschbären <3

6.) Mein zweiter (eigens ernannter) Name ist Francesca.

7.) Ich schreibe viel, wenn der Tag lang ist. So ist schon ein Buch entstanden (The Things I See Are Fooling Only Me), die Fortsetzung habe ich jedoch abgebrochen. Zurzeit arbeite ich mit G an einer Synacky Fanfic und habe selber noch eine eigene a7x Story parat, die jedoch gerade mal 8 Seiten hat oder so (haha, Saiten xD. Gitarristenwitze...)

8.) Wenn man in meinen Kleiderschrank sieht, wird man nur 3 Farben finden. Rot. Dunkellila. Und schwarz :D. Was anderes besitze ich nicht.

9.) Ich habe im letzten Schuljahr jeden einzelnen Tag Nagellack an den Fingern gehabt. Jeden Tag :D. Nur ein Mal bin ich ohne in die Schule gegangen, weil ich mir den Nagel beinahe weggefetzt habe.

10.) Ich mag keine Hipster. Aber hey, keiner mag Hipster, oder?

11.) Wenn ich jemals einen Hamster haben sollte, werde ich ihn Toastbrot nennen. Und dann werde ich ihn in sein pinkes Laufrad stellen und ihn mit 'Lauf Toastbrot, lauf!' anfeuern!

-*-*-*-*-*-*-*-*

Und jetzt kommen die Fragen von Katze :3

1. Lieblingsbuch?
Ganz eindeutig: Die Tribute von Panem! Ich liebe, liebe, LIEBE ES!!!!

2. Momentaner Lieblings Song?
Ahm... Keine Ahnung. Ich denke, das kann ich gar nicht sagen, da ich zu viel Musik höre. Aber wenn ich es nach Band machen darf...
MCR: zu viele Songs, ich würde morgen noch hier sitzen :D
A7x: Same
BVB: Rebel Love Song, dann Ritual und dann Coffin. Katze, you know :DD
Yashin: Everytime
LP: In The End, Pushing Me Away
NuSyn: A Last Tear

3. Marken suchtie?
Ich würde sagen nicht ganz. Bei bestimmen Sachen schon. Beispielsweise bei Gitarren. Oh, du haste eine Schecter? Ey, heirate mich! XD
Oder bei Schuhen. Converse foREVer ^^

4. Alk und Zigaretten?! Ja?! Nein?!
Alk ja, aber das nur im guten Ausmaß. Sprich: auf keinen Fall kotzen, das geht bei mir überhaupt nicht. Auch wenn neben mir wer wegen dem Alk kotzt, ist er für mich gestorben -.-. 

5. Lieblingsgetränk?
Fanta. Fail xD

6. Würdest du auswandern? Ja, wohin??
Wenn dann nach Huntington Beach. Einfach weil ich dieses Jahr einen 'Talk' in Englisch darüber gehalten habe (freiwillig, hört hört), und ich dieses Kaff einfach abartig liebe.
Wenn ihr es nicht kennt, müsst ihr es auf jeden Fall mal googlen. Ein Traum <3.

7. Wenn du eine Sprache der Welt automatisch lernen könntest, welche wäre es dann?
Japanisch :D. 

8. Angenommen du bist in der Stadt, in welchem Laden würdest du am längsten brauchen?
In dem awesomen Emostore, der wieder in meiner Stadt aufgemacht hat. Mensch, da könnte ich drin einziehen... (Denn wenn ich da viel Geld ausgebe, bin ich verdammt pleite.)

9. Trägst du Schmuck?
Kommt drauf an, was man unter Schmuck versteht. Ich trage viele Haarklammern, vor allem Schleifen und Rosen. Und Armbänder habe ich auch total gerne, genau wie Ketten. Aber Ketten sind ein heikles Thema, da ich fast ausschließlich Kreuzketten trage.

10. Haustiere?
Ne Katze, aber die hat man mir weggenommen...

11. Angenommen du siehst ein schwules oder lesbisches Paar auf der Straße, wie würdest du reagieren? [!!!!!HOMOPHOBIA IS GAY!!!!!!!] 
Na ja, ganz normal halt. Weitergehen :D. Nee, ich würde da jetzt nicht mit ner Kamera davor stehen und wie ein Idiot Bilder machen. Warum auch, ist ja egal mit wem man zusammen ist. Hauptsache glücklich.

Fertig :D
Und da ich jetzt keine Lust habe, wieder wen zu taggen, belasse ich es dabei :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DER STRICH. Fail O.o

Nun gut, kommen wir zum zweiten Thema. 

COFFIN

Das ist die neue Single von BVB und ganz ehrlich...

ICH BIN BEGEISTERT!!!

Eigentlich wollte ich nur schnell reinhören und dann schlafen gehen. Eineinhalb Stunden und ein toter YT-replay Button später bin ich immer noch vorm Comp gesessen und habe mir den Song angehört.
Der ist verdammt gut.
Das erste Mal, als ich ihn angehört habe hat er mich zugegeben nicht wirklich umgehauen, aber mit jedem Mal wird das Lied besser, ich schwöre.
Allerdings habe ich dann ein paar Leute damit verstört, die es vermutlich nicht erkennen, wie gut die Band ist. Na ja, whatever.

Und da ich das Lied so liebe und supporte:


Amen!
Ohne Scheiß, anhören.

Gut, jetzt bin ich fertig mit meinem Geschreibe ^^
Vielleicht sollte ich mich jetzt wieder meiner FF widmen ;)

Keep Running
see ya
Jayjay

1 Kommentar:

  1. it's so fluffy I'm gonna die :D und gawd, ja. simon's cat in megaflausch xD
    und jup, bist du. ich denk, hund zeigt sich nur, wenn Fs in der nähe sind :D
    x G

    AntwortenLöschen