Dienstag, 12. Juni 2012

'Nur Idioten piercen sich selber'

Also, zuerst, bevor ich auf das Zitat hier eingehe:

CLYDE!
Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die solch einen Hang zum... Hypochonder sein hat O.o. Aber jetzt hab ich das von dir gelesen und so grinsen müssen, da's mir immer gleich geht XD
But so was ist immer so schlimm >.<.
Also. Nicht lustig. Wollte ich nur gesagt haben.

Und jetzt zum Titel.
Den Post hat Cutter irgendwann mal verfasst, und ich hab mich gerade gestern wieder daran erinnern müssen. Denn Leute, ich bin jetzt ein Idiot :D


Ich wollte nicht Mathe lernen. Und ich dachte mir: Eigentlich wollte ich schon immer mal so n drittes Ohrloch haben...
Nun gut, dann griff der Freak zum alten medizinischen Ohrring, zum Desinfektionsmittel und zum Spiegel und keine fünf Minuten später hatte ich n zusätzliches Ohrloch.
Der Haken an der Sache:
Ich wollte das Ding mit einer Sicherheitsnadel vorstechen, bin mit der Nadel allerdings nicht durch das Ohr gekommen, musste die dann wieder rausziehen und mit dem Ohrring weitermachen. Und das Schlimmste ist, wenn das Ding noch nicht ganz durch ist, sondern nur zur Hälfte. Denn Umdrehen geht in dem Fall irgendwie nicht mehr.
Aber Hey, ich bin zufrieden. Ist zwar nur das Ohr, aber das kann auch nicht jeder :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt komme ich zum zweiten Punkt der Tagesordnung. Ich wurde nämlich schon wieder getagged. Fängt man einmal damit an, hört sich das nie mehr auf. So klar XD

Nun gut, Nummer eins, von Mikey (sorry, bin gerade zu faul um den Link zu suchen xD)

-Was ist euer Lieblingsfilm?
Ganz einfach. Der coolste Film, den ich kenne ;D. TRANSFORMERS *-*. Meine Fresse (pardon für den Ausdruck), ich LIEBE den Film! Megan Fox, die Musik, geile Autos... AAH :DD


-Was ist euer Lieblingssuperheld und warum?
Hm, das ist mal ne Frage. Ich kenne mich mit Superhelden ja fast überhaupt nicht aus. Aber wenn ich wählen müsste, würde ich Spiderman nehmen. Warum? Na ja, der Kerl kann auf Wände klettern. Ist das nicht Grund genug? Nein, irgendwie find ich den cool. Obwohl ich Spinnen über alles hasse. Fail XD

-Wenn ihr einen Star für einen Tag treffen könnten, wer wäre es und was würdet ihr tun?
Wenn du mich das so fragst, würde ich jetzt auf die Schnelle sicherlich James Sullivan sagen. Denn wie sicher jeder, der meinen Blog kennt, weiß, ist Jimmy ja leider seit n paar Jahren tot ( ;( ), und ich würde einfach zu gerne noch einmal mit ihm reden. Oder ihn einfach nur anstarren.

-Was wolltet ihr schon immer einmal in eurem Leben machen?
Auf ner Bühne stehen und singen. Keine Ahnung warum, aber ich wollte das schon immer mal machen. Obwohl ich drei Minuten vor dem Auftritt vermutlich absagen und mich dann irrsinnig schämen würde XD. Einfach, weil ich viel zu schüchtern bin, was das angeht. Leider.

- Von welcher Band besitzt ihr die meisten CD's?
Avenged Sevenfold

- Was ist eure Lieblingsserie?
How I Met Your Mother. TED :D. BARNEY :DD. MARSHALL :D. LILY *-*. Und Robin xD

- Was habt ihr euch als letztes Gekauft? (so einfallslos >.<)
Als letztes... Ähm, ne CD von Guns 'N Roses :D

-Wenn ihr euch eine Superkraft aussuchen könntet, was wäre das? (z.B Röntgenaugen, Gedankenlesen etc.)
Gedankenlesen. Aber nur so n begrenztes, das man nur ein und ausschalten kann. Also NICHT wie Edward Cullen! Einfach, weil ich so gerne wissen würde, was manch andere über mich denken!

- Welcher Song erinnert euch an eure Kindheit?
Laura non c'è, von Nek war das glaube ich. Oh mein Gott, ich habe es soooo geliebt *lach*

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt, der Tag zurück von Clyde ^^ (ja, da hatte ich den Link gleich nebenan...)

Okay, jetzt zu meinen Fragen :

1. Gibt es etwas, was du magst obwohl es außer dir jeder zu hassen scheint ?
Hm, gute Frage. Weiß ich eigentlich gar nicht. Was, was ich mag, aber andere nicht... Screamo Musik! Boa, meine Eltern hassen das über alles, meine Freundin fragte mich mal, ob der auch schön singen kann... Wie gesagt, das kann sonst (außer G halt) keine leiden ^^.

2. Und andersrum : Gibt es etwas was du hasst, was aber scheinbar jeder Andere liebt ?
Justin Bieber? Tally Weil (Ich glaube, das hab ich sogar falsch geschrieben. Zu faul um zu googeln)? Ahm, Reisen! Ich mag Reisen nicht, keine Ahnung warum.

3. Welche sind die schönsten Jungen- und welche die schönsten Mädchennamen ?
Uh, da hab ich gerade gestern einen total coolen Jungennamen gefunden! Nämlich: Yggdrasil. Der heißt übersetzt so was wie Weltesche. Finde ich persönlich ja total schön. Sonst... David finde ich auch toll *-*.
Und bei den Mädchen... Alice. Aber nicht auf englisch ausgesprochen, sondern auf deutsch. Also so was wie Alies. ^^

4. Gibt es Charaktereigenschaften die dir Leute die dich nicht oder kaum kennen oft nachsagen oder unterstellen ?
Ich denke, wenn man mich mal sieht, denkt man ich bin verschlossen und kann nicht lachen, bin dauerangefressen und verkrieche mich gerne irgendwo.
Vermutlich denkt man das auch an meinem Aufzug. Immer in ganz schwarz, mit gesenktem Kopf und Ohrstöpsel... Kann man auch falsch interpretieren, denke ich...

5. Glaubst du an irgendetwas Übernatürliches (z.B. Schicksal, Gott, Geister, Dämonen) ?
Ganz ehrlich? Auf jeden Fall!
Ich habe schon immer gedacht, dass es so was gibt, und ich hab mich auch schon immer dafür interessiert! So mit Hexen, Feen, Dämonen... Ich seh ja auch unglaublich gerne Supernatural, ist genau das Richtige, obwohl ich so ein Weichei bin, was solche Filme angeht XD

6. Welche Fernsehserien hast du als Kind am liebsten geschaut ?
Jetzt kommt's: Winx Club. Ich habe bei Staffel 3 jede Sendung mitreden können, ich glaube, die Staffel hab ich mir 5 Mal durch reingezogen XD Ich hab immer doch die DVD's, die gebe ich nicht weg ;)

7. Was hat dich dazu beeinflusst gerade die Musikrichtung(en) zu hören, die du heute hörst ?
Bei mir war das so eine richtige Evolution.
Also, zuerst habe ich ganz normalen Mainstream Dreck gehört (Sorry an alle, die die Lieder lieben. Ist halt nicht so meines), dann habe ich das erste Mal Twilight gesehen und mich gefragt, was das für ein cooles Lied bei der Baseball Szene war.
Ich kam drauf, dass die Band Muse heißt, hab mir mal die CD's ausgeborgt und das war dann meine erste Lieblingsband. 
Und da man als Muse Fan auch irgendwie My Chemical Romance kennt, habe ich mich auch dort reingehört und mich schlagartig verliebt. Ich liebe die Musik von MCR, und ich freue mich schon total auf das neue Album, obwohl ich jetzt eher seltener MCR höre, da ich schon wieder nen neuen Fisch im Netz habe. 
Und der heißt Avenged Sevenfold. Man merkt also, ich bin von der Mainstream, zu ruhigen, von der ruhigen zur rockigen und von der rockigen zur Metalcore Musik gekommen!

8. Gibt es bestimmte Dinge bei denen du auf Marken achtest ?
Ähm, ja, Gitarren *-*
Von Ibanez (mag ich übrigens nicht XD) zu Gibson, Epiphone und Schecter. Ich liebe Gitarrenmarken, vor allem die richtig Guten *-*

9. Willst du jemals heiraten ?
Ich denke schon. Aber nur, wenn ich mir wirklich sicher bin, auf was ich mich einlasse. Und wenn die Person stimmt. 
Ansonsten würde ich mir das echt überlegen.

10. Was ist deine Lieblingsuhrzeit ?
23.00! Warum? Na ja, das ist so ne richtig schöne Stoßzeit, finde ich. Also man hat noch Zeit, um Sachen abzuschließen, aber dennoch ist der neue Tag nicht mehr sooo weit entfernt.
Vor allem vor meinem Geburtstag finde ich die Uhrzeit genial ;)

11. Worauf achtest du besonders wenn du eine neue Person kennenlernst ?
Okay, das ist jetzt peinlich: Ob er/sie Gitarrist ist.
Denn ganz ehrlich: Männliche Gitarristen sind einfach nur geil. XD
Kein Wunder, warum ich mich so mit solchen Typen anfreunde *.*. Aber im Ernst. Vor allem bei Männern finde ich es genial, wenn sie musikalisch sind!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war's dann auch von den Taggs.
Ich werde allerdings jetzt keine neuen schreiben, da wir sonst das ein Jahr lang durchziehen und uns alle gegenseitig taggen. Und irgendwann würden mir die Ideen ausgehen XD

Aber okay,
vielleicht sollte ich auch mal schlafen gehen, da ich morgen Mathe Schularbeit habe.
Drückt mir die Daumen :D

Keep Running,
Jay

Kommentare:

  1. Ich find's im Nachhinein eigentlich schon ziemlich lustig, dass ich jedesmal dachte ich würde sterben oder müsste unters Messer blabla :D Aber eben erst immer im Nachhinein. Sobald wieder irgendwas ist hab ich eh wieder Schiss ^-^

    Danke für's Beantworten, Supernatural ist cool :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Ohrringen ist übrigens gut geworden :)

      Löschen
  2. :D Ich dachte gerade so:
    Hä? hab ich das nich auch mal gespostet? :D

    Superding.

    Ja, ich kenn das. hab das damals auch mit ner Sicherheitsnadel gemacht und die 3 tage drin gelassen, was beim schlafen ganz schön schmerzhaft war, aber da muss sich ja erstma sowas wien loch bilden ehe ich was durchstecken kann ohne das es vorher zuwächst xD

    AntwortenLöschen
  3. Autsch ><" Tat das nicht urst weh?? D:
    Ich würde das echt nicht selber machen, ich bin ein viel zu großer Schisser xD Aber Respekt, dass du das hinbekommen hast :D

    AntwortenLöschen