Mittwoch, 4. Juli 2012

A Little Patience...

BONJOUR!

Und weil mir langweilig ist, melde ich mich heute schon zum zweiten Mal, da ich erneut getagged wurde. Ich hoffe echt, dass es euch nicht langsam auf den Keks geht xD
Jedenfalls werde ich jetzt öfter keinen mehr zurücktaggen, da das hier sonst nie mehr aufhört, und ich möchte nicht auch noch den Rest meiner Leser verlieren ;)

Da es wieder dieses 11 Fakten 11 Antworten Dinges ist, zuerst die Fakten über mich, die vermutlich keinen interessieren.

1. XY...

2. Meine Idole sind haupsächlich männlich O.o. Ich habe kein weibliches Vorbild.

3. Ich liebe Huntington Beach und würde liebend gerne mal dorthin.

4. Ich mag eigentlich keine Schulreisen

5. Mein Lieblingslied ist A Little Piece of Heaven (Und Save Yourself ;) )

6. In dem Moment höre ich gerade Paradies City von Guns N' Roses

7. Ich habe einen Blockfetisch xD. Ich glaube, in meinem Zimmer liegen über 20 verschiedene Blöcke!

8. Ich sehe nur während der WM und EM Fußball und bin dann immer für dieselbe Mannschaft.

9. 9gag finde ich einfach nur genial!

10. Ich hatte ewig lang einen krassen Kopfhörerverschleiß, aber der ist denke ich inzwischen wieder verschwunden, da mein derzeitiges Headset unglaublich lange schon hält (ich verschreie jetzt nichts, *auf Holz klopf*)

11. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man mit mir immer verhandeln muss, bevor man was mit mir ausmacht.


Und jetzt die Fragen:

  • Wenn du mitbekommen würdest, dass jemand ein schwules/ lesbisches Pärchen verbal angreift, was würdest du tun?
Ich habe irgendwie gerade keine Ahnung, was ich machen würde. Eigentlich ist es mir echt egal, ob man jetzt homo oder hetero ist, und ich finde es total assig, wenn sich irgendwer darüber lustig macht, weil es ja niemanden was angeht, was andere fühlen. Ich denke, ich würde dazwischen gehen.

  • Wenn du mit irgendjemandem auf der Welt für einen Tag den Körper tauschen könntest, wer wäre es?
Mit meinem XY ^^.


  • Würdest du dein Kind nach jemanden, den du wirklich bewunderst, benennen?
Jepa.
Nur würde es zurzeit James Frank Dominic Jeremy Jackson heißen XD. Oder Alice. 
Nein, jetzt mal im Ernst. Ich denke, ich würde es Jimmy nennen.

  • Glaubst an irgendeine Form von Religion?
Schwer zu sagen. Keine Ahnung...

  • Ist dir dein Aussehen sehr wichtig?
Hm, eigentlich nicht. 
Oder doch. Hauptsächlich schwarz halt. Und meine Haare sind immer so ein Chaos, die sind mir auch wichtig, dass sie nicht zu krass aussehen O.o

  • Würdest du für Geld dein Haar knallpink färben?
Auf keinen Fall. Ich liebe mein Schwarz über alles, und ich habe echt ewig gebraucht, um die Farbe zu bekommen. Die will ich nicht mehr loswerden ^^.

  • Hast du irgendwelche OTP's?
Was sind OTP's?!?!

  • Welches Tier findest du absolut ekelig?
Spinnen! Heilige Scheiße, Spinnen sind vermutlich das ekelhafteste, was die Tierwelt zu bieten hat. Ich bekomme jedes Mal einen Anfall, wenn ich eine sehe.
Ein Mal war ne richtig große (um die 6 cm...) bei mir im Zimmer, neben meinem Fuß. Woa ich habe so verdammt geschrien :o

  • Wer sollte den ersten Schritt wagen? Jungs oder Mädchen?
Junge!

  • Könntest du eine Woche ohne Internet und Handy auskommen?
Jeps, kann ich.
Ich denke nämlich nicht, dass ich Inet süchtig bin. Ich bin nur aus Langeweile oft drinnen, 
aber wenn man mich ablenkt, findet man mich wo anders ;)

  • Wie denkst du über Cosplay?
Finde ich sehr cool!
Würde ich auch selber gerne machen, aber es kostet echt viel und bei mir in der Nähe gäbe es nicht mal so was wie Conventions, also mache ich das lieber nicht ^^

Nun gut,
auch diesen Tag erfolgreich absolviert :D
Uuuh, November Rain...

Tja tja tja,
man hört sich, das nächste Mal allerdings nicht wegen einem Tagg ;)

Keep Running,
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen