Sonntag, 29. Januar 2012

Black, black, I need a new black...

Wenn einem doch langweilig ist...
Und man nix zu tun hat
und der Unterricht total öde ist...

Ach, ihr kennt das doch. Dann beginnt man, iwas zu tun um sich die Zeit zu vertreiben. Ich für meinen Teil zeichne dann meinen Handyhintergrund ab. Ich hab keine Ahnung, von dem das ist, aber meines sieht dann eh immer anders aus, da ich nicht sooo toll zeichnen kann wie andere...
Aber was solls, ich trainiere immer weiter ^^

Und letzten Montag/Mittwoch kam das dabei raus:

Man beachte den Stift da.
Mit dem hab ich schon Zacky vor ein paar Wochen gezeichnet (ist iwo unter den alten Posts ;)), und ich kann den einfach nicht mehr spitzen, weil er viel zu klein ist XD

Man merkt, entweder hab ich kein Leben, oder Talent XD.
Ich zitiere Gee:
-Du, ich glaub das ist alles am Computer coloriert worden...
Ich:
-... NICHT IM ERNST! Und was beweist das? Ich bin zu blöd um das zu erkennen und zeichne dann 5 Schul und Freistunden daran herum XD

Echt, what the hell xDD

Nun ja, wollte ich mal loswerden
(in der Mitte des Drumsets hab ich den Stift dann mal mit meiner Schere gespitzt. Es hat... minimal geklappt XD)

Als dann,
Keep Running,
morgen gibts wieder nen Keks der Woche, da ich das letzte Woche ja mal dezent verschlafen hab ;)

Jay

Kommentare:

  1. Woah, ich will sowas auch können.
    Aber mehr als Strichmännchen krieg ich dank meinem Talent was gleich Null beträgt nicht zusammen. Echt toll <3

    AntwortenLöschen
  2. also das mit Colo war ja wohl immer noch göttlich. "was.. na.. ehrlich?!" xD
    aber ich liebe ihn. er's so süß! und als nächstes kommt brian dran, hm? *hundeblick*
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kenn's wirklich...
    Aber meine Zeichnungen die da so entstehen sehen weitaus weniger ... naja ... nach Talent aus ! :x

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm das jetzt einfach mal als Kompliment XD
    Danke für die Kommentare, heut kommt das nächste Bild XD

    AntwortenLöschen