Dienstag, 31. Januar 2012

'Das is das 3te Weltwunder! 2 kommen noch!'

Das hab übrigens nicht ich gesagt, sondern Geezy xD.
Und das war wiederum der Kommentar dazu:
Ist wieder von der selben Zeichnerin abgezeichnet. Aber ich hab das Bild nur am Handy... ich glaub ich muss mit der mal reden XD
Jedenfalls ist das der 3te von der Partie XD
(Matt habe ich sogar schon angefangen O.o)

Und Gee meinte noch so:
Und als nächstes kommt Brian. Ich dachte da nur: Jaja, träum weiter, aber DIE Haare tu ich mir echt nicht an.
... Keinen Kommentar xD.

Und die Schwarz hab ich immer noch XD
Außerdem hab ich mich total über eure Kommentare gefreut O.o Wo sonst keine kommen, hab ich gleich 3 *-*
Ach ja, und herzlich willkommen mein neuer Leser :D Freut mich ^-^

Also dann, wir sehen uns, wenn ich wieder was neues hab (sprich: relativ flott XD)
Keep Running,
Jay

2 Kommentare:

  1. ..hab ich das gesagt? das warst du, oder? *verwirrung pur*
    na ja, anyways, du weißt, dass ich ihn extremst süß finde. trotz der hellen haare (*maul*) ^-^

    x & x, geezy

    AntwortenLöschen
  2. Hach deine Zeichenkunst. *Will auch haben* :D
    Bitte noch ganz viel davon

    AntwortenLöschen