Dienstag, 3. Januar 2012

Neues Jahr, neuer Dollar :D!

Day has come for all the sinners...
BÄM!!!
Ja okay, es kommt vielleicht nicht so gut, wenn man andauernd dieselbe Musik hört, ich kann den Teil schon sooo auswendig XDD

Na ja, EGAL!
Ich hab' vor Ewigkeiten (3 Tagen) ja gesagt, dass ihr mein neuestes Werk sehen dürft ^^ (Eigentlich ist es JETZT schon wieder alt, aber okay)
Also, auf die Idee kam ich, als ich Rays Blog gestalkt hab ^^. Sie hat ein Bild von BVB abgezeichnet, und ich dachte mir: Stell ich doch einfach mal eines von A7X zusammen, da ich schon locker 120 Bilder von MCR habe. Gesagt, getan.
Nach eineinhalb Stunden war ich dann mit der Zeichnung fertig.
Das ist das Ergebnis:

Es ist ein wenig verwackelt und meine (bunte) Bettwäsche ist im Hintergrund, aber es war wie gesagt eine 1 1/2 Stunden Arbeit und die Letzte im Jahr 2011, also ist sie schon so was wie was besonderes :D
Irgendwie peinlich, dass ich für die Schrift fast gleich lange gebraucht habe wie für alle Figuren zusammen XD

Und dann noch eine künstlerische Anwandlung:
Zur Info: es war spät und da komme ich oft auf solche Ideen. Aber ich liebe es, es ist... just awesome XD



Mit Selbstzensur XD. Aber ich musste es zweimal fotografieren, weil ich sonst nicht das ganze Bild aufs... Bild bekommen hätte XD
Der 'Comicfrank' ist eine Eigenerfindung, das 'N' ist nur rot, weil das das Einzige was, das ich verbockt habe XD
Aber hey, es ist so verdammt schwer, auf so nem T-Shirt mit so nem Stift zu zeichnen, deshalb... bin ich zufrieden XD
Jetzt hoffe ich nur noch, dass es den Waschgang überlebt XD

Morgen mehr vom heutigen Tag...
Keep Running

Jay :D

Kommentare:

  1. also ich finds A7X ja immer noch sooo awesome *-* Kind, wo hast du zeichnen gelernt.. xD
    vor allem Zacky, ja holy shit. und Brian ♥

    und Pansy ist soo süß. bäm. hasts wohl gebügelt, bevor dus zum waschen gibst? hält besser^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Also sich ein Septum selber stechen ist bestimmt unheimlich einfach .. nicht.
    Solchen Leuten würde ich einen Freifahrtschein für den Himmel schenken, damit sie mich auf der Erde nicht nerven. .___.

    Das Shirt ist cool. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein Bild voll toll *______*
    A7X kenn ich zwar und hab auch 1 oder 2 CD's, aber die stauben ein bisschen rum xD
    Ich glaube, ich sollte mich mal mehr mit denen beschäftigen ;D
    Das Shirt ist auch awesome *______* Ich mag klein Frankie da drauf ^.^
    Und hey, ohne das rote "N" wärs ja langweilig ^.^
    Jetzt isses special^^

    xo...... Stalker xD

    AntwortenLöschen