Freitag, 6. Januar 2012

Und dann sagte ich nur noch: das kauf ich jetzt!

Bonjour, meine Leser :D

Nach dem gestrigen... zugegebenermaßen sehr bescheuerten Post kommt heute wieder was sinnvolleres. Wie bereits angekündigt.

Am... Mittwoch war ich mal wieder mein Geld ausgeben, sprich: ich bin mal anständig shoppen gegangen!
Was dabei rausgekommen ist?
Nun ja,
Metallnagellack (der ist total episch! Wenn wer nachkaufen will: Nail Art Magnetics, Essence; 2 hex hex)
Katzenohrringe (da ich Katzen liebe und sie so richtig schön Frankye sind *.*)
Minutes To Midnight (weil ich mir die schon ewig kaufen will, da sie nur 6,60 gekostet hat XD Totales Schnäppchen!)
Und last but not least
DAS hier:

Ich erspare euch einfach mal meinen Saustall da im Hintergrund O.o. 
Okay
Es ist ein... extrem billiges Kleid (und ich rede jetzt nur vom Preis!!) von der Marke 'Fishbone', man siehts nicht so gut, weil ich Blödmann die Schrift draufgepatzt hab, aber iwann werde ich mal ein anständiges Foto reinstellen XD
Na ja
Kommen wir zum Produkt
Ich hab' es mir ein einem New Yorker gekauft, obwohl ich sagen muss, dass ich echt Glück hatte, das gefunden zu haben. Es hang nämlich extrem weit hinten neben pinken Klamotten XD. Gott sei Dank hab ich da mal hingesehen O.o
Zum Tragen ist es super. Fühlt sich auf der einen Seite seidig, auf der anderen etwas rau an, bekommt aber von mir einen Kekspunkt, da es sich im großen und ganzen toll anfühlt (dafür dass ich fast nie Kleider trage... yay XD)

+ Preis (können sich sogar Leute leisten, die knapp bei Kasse sind *hust hust* XD)
+ Tragecomfort
+ Farbe (ja, sehr einfallsreich, aber ich liebe den Style einfach und wollte mir so was schon ewig lang zulegen XD)

- Reisverschluss. Da das Kleid viele Rüschen hat, kann's sich wohl oder übel mal verfangen. 
- Größe. Obwohl mir S eigentlich immer passt, rutscht es einem leicht runter. Aber ich denke, das hat andere... Gründe XD. Ich werde es jedenfalls einfach mit einer Sicherheitsnadel sichern, das wird schon ^^

So
im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und freue mich schon direkt darauf, DAMIT in die Schule zu gehen XD

Wir hören uns ;)
Keep Running,
Jay

3 Kommentare:

  1. Glöckchen is mit vorlage! das würde ich nich mehr schaffen... früher schon aber ich zeichne doch nich mehr so oft :(
    die hässliche blume drum herum is ohne xD

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh was für ein schönes Kleid *_* So eins würd ich auch tragen wollen =D

    AntwortenLöschen
  3. ouh ouh ouh was für ein geiles kleid *__* hätte ich new yorker echt nicht zugetraut lol.
    wäre wirklich toll wenn du noch ein besseres foto reinstellen könntest, wo die schrift vllt nicht mitten im bild und ein wenig kleiner gehalten ist ;)

    AntwortenLöschen