Freitag, 3. Februar 2012

Auf Auf zum Monsterpost *Napoleongeste*

Und jaa, das hab ich auch Geezy grade auf Skype geschickt, aber ich bin heut zu unkreativ für nen guten Titel XD
Also
Monsterpost weil ich mal wieder irrsinnig viel zu sagen hab XD
Als erstes Folgendes:
Ich hab's heut in der Früh mal wieder eilig gehabt, da ich zu spät aufgestanden bin, laufe an meinem Schreibtisch vorbei und sehe genau das Bild:
Das ist Geezys Danger Days (ich hab sie nich XD) und mein/dein/unser Rev *-*
Und ich dachte nur:
omg, DAS IST LIEBE 
jaja, lacht nur, aber ich liebe Rev und ich liebe DD. Ich weiß, ich bin komisch XD

Dann hab ich wieder ne Zeichnung parat.
Ich hab ja gesagt, dass ich MCR auch so 'vercomicen' will (ich denk das Wort gibts nicht, oder?!)
Und da ich von denen keine Vorlage hab, hab ich halt so angefangen, etwas herumzukritzeln und hab es heute schließlich vollenden können.
Um Gee zu zitieren: M'aaaw, aaaaaw, n'aaaaw, ma, so süß!

Und ehrlich... für ne Eigenerfindung... HEILIGE SCHEIßE, der ist ja soo niedlich XDDD

Nur dumm, wenn jetzt keiner meiner Meinung wäre O.o XD
Okay, und dann hab ich mich heute echt zu Tode gelangweilt, weil ich überhaupt nix zu tun hatte. 
Dummerweise lagen dann meine Tuschestifte neben mir.
Und ich hab in meinem kleinen Biberkopf ja so viele kribbelige Ideen und joa... das kam dann dabei raus XD
Das, das nette Bild hier hat fast 5 Minuten zum hochladen gebraucht XD
Nett :D
Na ja, ich weiß nicht, ob mans erkennt, aber ich, ich hab das erste Mal auf mein Handgelenk gezeichnet. Und es hat gekitzelt XD

Na ja, beim Duschen ist dann die halbe Farbe wieder runtergegangen. DAS HIER ist jetzt Permanentmarker. Der Marker, der immer n Monat auf der Haut klebt XD
Vllt nicht besonders klug, aber hey, wer ist das schon?

Und dann... hab ich mir noch den Anfang von Avenged Sevenfold's Lost beigebracht. Aus dem Gehör. In... ungelogen, WIRKLICH... einer Minute XD
Das war ja so ein Glückstreffer!
Für Interessenten: 

So,
dann verabschiede ich mich mal für heute ;)
Habt ein nettes Wochenende
morgen oder so werde ich Johnny hochladen, aber dessen Beine sind noch nicht angemalen XD
Nun denne,
Keep Running,
Jayjay



Kommentare:

  1. Oooohhh mein Gott, dein Talent, ich weiß ich wiederhole mich. Aber gibts da nicht 'ne Möglichkeit mir davon was abzugeben ;___;?!
    Die Zeichnung, deine Bilder das alles. oh ich mags so sehr, das kannste mir echt glauben.

    Na dann hör ich mal lieber jetz auf zu labern und wünsch dir 'n guten Start ins Wochenende. <3

    AntwortenLöschen
  2. also, wie gesagt: mawwwww naww ma bitte Frank xD SO SÜß!
    und auf Johnny bin i gespannt.. yays :3
    und, liek I said, es wär n geiles Tattoo. so richtig richtig geil *sfz*

    xx geezy

    AntwortenLöschen
  3. FRANK *-* !
    SO COOL!
    SO. COOL. !.
    Ich finde sowieso kugelsichere Westen sind ein extrem cooles Accessoire, aber irgendwie ist da niemand meiner Meinung... :/

    Und das mit dem perm. Marker is echt mal ne Idee ! Für ein Tattoo bin ich ja noch zu feige, aber das ist dann ja vielleicht ne Übergangsalternative !
    (Auch wenn mich alle für völlig bescheuert halten werden wenn ich in Zukunft anfange meinen Körper mit Stiften zu bekritzeln...)

    Naja auch egal,
    greetings'n'stuff (: !

    AntwortenLöschen