Donnerstag, 9. Februar 2012

Finally!

Es ist daaaaa *-*
Das Paket aus Amerika :D
Gee und ich sind heut schon vor dem Paket gesessen und haben dauergequietscht, bevor wir es geöffnet haben XD
Was für mich dabei war?
Es mal das 'Desert Spider Shirt'. Es ist absolut awesome und ich liebe es XD
Total kuschelig, sieht grenzgenial aus und passt wie angegossen!!!
Außerdem starre ich es so gerne an :D
Also, ganz viele Herzen und 5 von 5 Sternen *-*

Und dann, als Gitarrist, wie könnte ich auch anders, die MCR Plektren und einen MCR Button von Geezy *-*
Die Plektren sind zwar nicht genau MEINE Stärke, dennoch sind sie total genial und so.
Deshalb nur 4 von 5 Sternen, wären sie nur n Eck härter, wär's glaub ich besser.
Aber das ist eher eine Frage des Geschmackes ;)

Und dann haben wir heute den 9.2.
Und was bedeutet das?
Naaaaaa?
Naaaaaaaaa?!
The Rev hätte heute Geburtstag gehabt!
Auf der einen Seite so ein geiler Tag, auf der anderen auch ein total trauriger. Aber man merkt, er ist nicht vergessen. Und er lebt in unsren Herzen weiter, so bescheuert das auch klingen mag!

Na ja,
morgen hole ich mir noch schnell mein Zeugnis ab und dann hab ich erst mal ne Woche Ferien *-*
Man hört sich vielleicht morgen?

Ach ja, wer Lust hat, kann auch bei meinem und Gee's neuen Blog vorbeisehen:


Viel Spaß ^-^
Keep Running,
Jayjay

Kommentare:

  1. Hihi Dein Shirt hätt ich mir auch mal fast selber gekauft ^_^
    Was ist das Teil da neben den Plektren? Das große mit dem Spinnchen?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Box, in denen die Plektren drinnen waren ^^
      Es gibt 2 Designs, ich wollte aber das hier :3
      war nett, mal wieder was von dir zu hören ^-^
      KR
      J

      Löschen
  2. Sehr cooles Zeug ! O: O:
    Ich wünschte nur ich wär ein bischen weniger neidisch, aber naja okay... xD
    Shirt gefällt mir extremst und die Plecs sehen echt cool aus ! Würde ich welche benutzen würd ich mir die jetzt glaub ich auch kaufen ... xD

    Cheers!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :D
    Ich hatte vor dem Stechen auch waaahnsinnige Angst, im Internet stehen ja lauter furchtbare Gruselgeschichte.
    Ich wollte das Industrial aber unbedingt und so hab ich dann beschlossen im November zum Piercer zu gehen. Dem hab ich die Geschichten dann mal erzählt und er hat ziemlich gelacht und gemeint, wenn man alles richtig macht, kann da nicht wirklich was passieren.
    Spüren tut man das Industrial bis zu einem Jahr noch - ich kenne ziemlich viele Leute, die ziemlich lang Probleme damit haben. Ich konnte allerdings schon am nächsten Abend drauf schlafen und hab kaum Probleme damit. Klar, ab und zu zickt es, aber das ist schon ok. Kommt wohl immer auf die Person an. Ich hatte beim Stechen übrigens gar keine Schmerzen - ich bin bei Piercings allgemein schmerzunempfindlich. Ich würds auf jeden Fall machen! Es lohnt sich und es ist total super!
    Und jetzt verfolg ich mal deinen Blog um dann in einer Woche vielleicht einen Erfahrungsbericht von dir zu lesen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hei :3
    Tut mir leid wegen der späten Antwort ^^
    Ich hab inkl Stecker und Desinfikationszeug 75€ gezahlt :3

    AntwortenLöschen