Montag, 20. Februar 2012

I hold your broken heart...

Achtung, 'Ekelalarm'!
Wer es hasst, Blut zu sehen oder gar ekelhafte Sachen, der sollte jetzt vielleicht wegklicken, denn jetzt wird es vielleicht 'grindig'.

Warum ich das alles unter Anführungsstrichen schreibe? Na ja, weil ich es eigentlich total interessant und cool fand *-*

Wovon ich rede? Na davon :D
SCHWEINEHERZEN SEZIEREN :D

Mensch, das war so richtig blutig und auch ein wenig morbide, aber alles in allem war's einfach nur cool!
Okay, zugegeben. Am Anfang war mir das alles nicht wirklich geheuer und eigentlich wollte ich mich eher unter einem Tisch verkriechen, aber dann... ja, sobald's dann vor einem liegt, kann man die Finger dann doch nicht davon lassen :D

Warum mir das gefallen hat, ist wahrscheinlich, weil ich mich schon immer für so was interessiert habe. Klar, bei Horrorfilmen verkrieche ich mich immer hinter meiner riesigen Plüschkarotte Mattyster (ja, die heißt wirklich so x'D), aber so rein anatomisch ist das total faszinieren.
Vor allem weil das Herz an sich ja total hart ist. Eigentlich klar, weil es ja ein Muskel ist, aber ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt.

Und wisst ihr eigentlich, wie steif die Luftröhre ist? Wenn man die zusammendrückt, könnte die glaube ich sogar brechen, wäre sie nicht so elastisch.

Alles in allem eine total coole Sache, allerdings würde ich es niemanden empfehlen, der den Geruch von Blut nicht ausstehen kann. Der wird nämlich ein wenig an einem kleben, bis er von allein wieder runtergeht :D

So, morgen gibt's vielleicht wieder nen Chibi :D
Freut euch, ich bemühe mich, den schnell fertig zu bekommen (immerhin nur 3 Stunden -> Fasching)
Keep Running
Jayjay

Kommentare:

  1. Schweineherzen mussten wir früher auch mal sezieren -__-
    Wir hatten Herzen, Nieren, Lungen und Augen -___-

    AntwortenLöschen
  2. Also das Bild schockt mich nicht so, aber live wär mir vermutlich ziemlich, ziemlich (und ich meine wirklich ziemlich) schlecht geworden ! :/
    Hiermit hast du meinen Respekt.
    Amen.
    :D.

    AntwortenLöschen
  3. Whaa cool! Ihr macht sowas in der Schule??
    Ich auch xD
    Ich meine, ich bin zwar Veggie und setzte mich für Tiere ein und so, aber... TROTZDEM xD
    Ich mag sowas total ^_^ Und whaa, wenn ich Blut rieche, dann bekomm ich immer Durst und würd das trinken und so xD Ähh.... Sorry, das hört sich SEHR weird an xD
    Wir machen sowas nicht -_-" Dafür ist meine doofe Bonzenschule zu uncool :P
    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh, lecker. :DD hatten wir auch schon in der schule! :D

    AntwortenLöschen