Dienstag, 21. Februar 2012

I've had enough it's time for something real

Wie man vielleicht schon bemerkt, habe ich heute mal mein Design von oben bis unten umgekrempelt.
Wenn man's nicht bemerkt... bitte, wie aufmerksam lest ihr dann meine Posts? XD

Jedenfalls ist das mein allererster Header und eigentlich... bin ich stolz drauf XD
Warum, ist doch nur n Header, oder?
Na ja, schon.
Aber ich hab's mit Apples 'Gimp' gemacht und damit kenne ich mich so was von überhaupt gar nicht aus. Ich bin eine Stunde mit einem fetten 200 Seiten Ratgeber vor dem PC gesessen, habe   so gut es geht die Bilder zugeschnitten- und konnte sie dann nicht verschieben.
Netterweise stand auch im Ratgeber nicht drinnen, was ich jetzt tun sollte. Oder es steht drinnen und ich war zu faul, um es zu lesen xD
Vermutlich eher das ^-^
Nach ein paar Wutausbrüchen, einem Mittagessen mit meinem werten Vater und noch mehr Wutausbrüchen habe ich es dann ENDLICH geschafft, den Header hinzubekommen.

Und irgendwie gefällt er mir *-*
Leider hat dann aber der Rest des Blogs nicht mehr zum Header gepasst, weshalb ich einfach kurzerhand den ganzen Blog umgeworfen habe.

Erfrischend grün :D.
Ist so oder so eine meiner Lieblingsfarben (nach rot und schwarz), und es passt auch, finde ich. Außer zum letzten Post, das rosa Herz sieht auf dem Hintergrund irgendwie ekelig aus XD

Na ja,
den versprochenen Chibi kann ich euch noch nicht liefern, da ich heute an etwas anderem gesessen bin, was zwar fertig ist, aber ich kann es euch noch nicht zeigen.
Kommt noch, es ist knuffig ^^

So,
ich hoffe, euch gefällt das neue Design
wenn nicht, kann man nix machen ^^

Wir lesen uns bald wieder,
Keep Running,
Jayjay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen