Sonntag, 12. Februar 2012

Chibi-Geezy!

Die Überschrift wird es vielleicht schon verraten und die, die meinen Blog schon etwas länger lesen, dürften wissen, was jetzt kommt :D
Genau!
Ich hab wieder einen Chibi im Gepäck, diesmal Gee.
Da ich, wie bereits erwähnt, für MCR keine Vorlage mehr habe, habe ich bei dem werten Herren sehr, sehr herumgepfuscht, bis ich endlich mal was habe, was man eventuell herzeigen könnte.
So ganz zufrieden bin ich damit zwar nicht, aber man kann ja nicht alles haben ^-^
Hier isser:
Hier wäre er.
Ist zwar nicht ganz so atemberaubend wie A7x und so putzig wie Frankie, aber der Anfang ist getan :D
Wenn ich's nicht besser hinbekomme, bleibt es bei dem 'Entwurf' hier.

Dann laufen die Arbeiten an Geezys und meiner Story total toll und Frankye wird auch in weniger als 10 Minuten weitergeführt und alles in allem geht's mir zurzeit iwie gar nicht mal so schlecht ^-^

Ich hoffe, ihr habt morgen nen tollen Start in die neue Woche,
dann gibt's auch endlich einen neuen Keks der Woche (nur schweren Herzens, ich liebe Rev und iwie sollte ich den als Keks der Monats reinstellen XD).

Wir hören uns vermutlich morgen,
weil ich ja den Keks aktualisieren muss (hab sogar schon wen XD)
Keep Running,
Jayjay

Kommentare:

  1. Ist ziemlich cool geworden ! :)
    Also ich kann ohne-Vorlage nicht von mit-Vorlage unterscheiden. Den Stil hast du schon drauf ! Freu mich auf die Anderen ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt schick aus ^_^
    Auch ohne Vorlage. Du kannst die so oder so total genial zeichnen ^_^
    Mal schauen, wer als nächstes kommt. Mikey vielleicht xD

    AntwortenLöschen