Montag, 6. Februar 2012

Broken Promise

Screamo gemixt mit Trauerlieder von Placebo
genau das spielt iTunes mir jetzt vor, wie episch :D

So, dann möcht ich mal kurz zum letzten Post sagen:
Ich war nicht betrunken.
Auch wenn es sich so angehört hat :o
Wirklich, ich hab mir das am nächsten Tag durchgelesen und mir gedacht: WAS hab ich das bitte geschrieben? Na ja, es war spät.
Genau.

Nun, da heute wieder Schule war, hab ich ne neue Zeichnung im Gepäck :D
JOHNNY *-*

Jetzt sin' se endlich fertig :D
Also mit A7x wäre ich durch, MCR hab ich noch 3 werte Personen vor mir, was total schwer wird, da ich jetzt keine Vorlage mehr habe XD
Schon richtig Angst :/
Na ja, schaff ich auch noch ;D

Und dann im Bio-Erweiterungskurs:
Da bekamen wir Zettel mit Gesichtern. Und mir war öde. Und wir sollten noch ein paar Männchen dazuzeichnen...


Ich sag dazu einfach gar nix XD (vor allem weil der mit Syns Gitarre (ja, es sollte eigentlich Syn werden) aussieht wie ein IGEL O.o)

Na ja,
das war's vom Bildpost für heute.
Wen der Titel interessiert -> Broken Promise von Placebo, fix am Frankye-Soundtrack :D

Kay,
Keep Running,
Jayjay 
und ich hab keine Ahnung warum ich mich seit neuestem so nenne O.o

Kommentare:

  1. also ich find den Igelsyn ja süß xD voll epic, irgendwie.
    aber Zacky.. damn, je öfter ich den seh desto awwwiger wird es *-* so fucking süß, i kratz ab. so ttisc-zacky, iwie. so awww..

    xx geezy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Igelsyn :D
      Der schaut sooo doof aus XD
      Aber Zacky is echt niedlich :>

      Franzy

      Löschen