Dienstag, 7. Februar 2012

BURIED ALIVE!


War heute in der Stadt, um ein Geschenk für meine liebe Katze (xD) zu suchen und irgendwie... zog es den Musikfreak in den Saturn
Wohin denn sonst?
Und da hab ich mir die einzige 'Nightmare' im ganzen Laden gekrallt und bin jetzt glücklich. Oder nicht. Kommt drauf an, wie man das nimmt.
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass 'Nightmare' just for The Rev ist, oder?

Ich mache die CD auf, nehme sie aus der Hülle und sehe das Bild von Jimmy, Syn und Johnny *im Bild oben* und bekomme direkt Gänsehaut.
Jaaaaa, J ist mir echt ans Herz gewachsen (verdammt O.o) und es fällt einem so schwer, sich mit einem klaren Kopf durch das Booklet zu lesen.

Jedenfalls ist das Bild da von mir ^^
Habe ewig gebraucht, damit's so toll aussieht ;)

Nun dann, man hört sich
Keep Running,
Franzy

P.S.: Ach ja, ich hab jetzt auch einen DeviantArt Account.
Wer mal vorbeisehen möchte: 
Hier klicken ^^

1 Kommentar:

  1. Ich hab Nightmare auch xD Das ist das einzige A7X Album, dass ich habe :'D
    Ich mag das total ^_^"

    AntwortenLöschen