Samstag, 1. Dezember 2012

1. Dezember ;)

Als ich heut Morgen aufgestanden bin, hab ich das noch nicht mal anständig realisieren können, dass schon Dezember ist!
Ich meine... in 23 Tagen ist Weihnachten!
Wie schnell das Jahr doch verging *-* Aber Leute, ich klinge jetzt irgendwie wie ne Oma xD
Fangen wir also an :)

1. Ein Lied, das für dich zum Anfang von etwas passt


1. In The End - BlackVeilBrides

Ich hab das Lied als ein Anfangslied genommen, weil ich es noch nicht (allzu) lange kenne und weil es auch die erste Single des neuen Albums ist, auf das ich schon gespannt warte :D
Außerdem liebe ich es, Gegensätze zu bestimmten Dingen zu wählen.
Und so kam es halt zu 'In the End'.
Wobei ich die Titelgebung ja witzig finde, da es ja auch von MyChemicalRomance und von LinkinPark ein Lied mit dem Titel gibt :D

Dennoch finde ich den Song echt irre schön und er geht auch schnell in den Kopf. Außerdem merkt man ihn sich sehr leicht und von den Gitarren fange ich jetzt einfach gar nicht an xD

Dann möchte ich noch sagen, dass ich hoffe dass auch meine deutschen Follower das hier Video aufmachen können, da ich ja weiß, dass nicht alle Videos in Deutschland zugelassen werden...

Gut
Dann war's das für heute ;D
Das Letzte, was ich mache, ist, dass ich euch meinen Link dalasse.
Die, die FB haben und sich vielleicht für meine Zeichnungen interessieren, können ja mal vorbeischaun ;)
Würde mich sehr, sehr freuen!


Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend
Keep Running
Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen