Samstag, 29. Dezember 2012

Christmas ^^

Guten Abend, meine Lieben :)

Heute kommt endlich der Weihnachtspost, der schon ein wenig auf sich warten hat lassen xD
Aber gestern wollte ich nicht und heute passt's einfach das letzte Mal in diesem Jahr :D

Was den Jahrespost angeht:
Also, ich habe mir da was ganz Besonderes ausgedacht ^^
Ich mache ein Picture the year.
Aber das hier wäre ja kein halber Zeichenblog, wenn ich da jetzt einfach nur Fotos von allen Events reinstellen würde.
Nein, ich werde Comic-Zeichnungen machen. Oder ich mache sie besser gesagt eh schon xD. Es sind ungefähr 13 Bilder oder so, die ich euch alle zeigen werde. Das allerdings erst am 1.1.2013, da ich über Silvester bei Mikey sitzen werde ^^
Aber seid gespannt, es sieht schon relativ... witzig aus xD

Und nun zu meinem Weihnachten 2012.
Also, ich wurde selten so reich beschenkt, und ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich bin. Und das jetzt nicht nur, weil ich so viele coole Sachen bekommen habe, sondern weil man so an mich gedacht hat.
Es hat mich alles über alles gefreut und... na ja, seht doch selber :3

Dieses Paket hier habe ich von meinen Freunden bekommen. Der kleine Blue-nose Jaguar ist von meiner Brieffreundin, die ich schon ewig kenne xD. Und ich habe keine Ahnung woher sie gewusst hat, dass ich so auf Blue-Nose stehe :D
Dann die 'How I Met Your Mother' DVD hab' ich von einer meiner besten Freundinnen bekommen, von Jasi. Und das ist echt genial, weil ich die schon so lange kaufen wollte, mich aber nie dazu abringen konnte xD
Das Supernatural Baby hier ist von meiner anderen besten Freundin, von Lilly. Und sind wir mal ehrlich. Wie geil ist das?! Ich liebe Supernat und ich liebe Manga. Das perfekte Geschenk XD
Die Ohrringe von der Anhänger sind von Katze :3
Und der Waschbär war ein Teil von G's Geschenk. Der Witz: ich wollte mir mal am Flohmarkt genau den da kaufen, und in dem Moment als ich zum Plüschi gegriffen habe, hat eine Frau das Teil genommen und es sich gekauft. Vor meinen Augen. Die Enttäuschung kann man sich vorstellen. Und die Begeisterung, als ich das Tierchen hier ausgepackt habe :D Ich liebe Waschbären :DD

Das Shirt hier ist von Mikey.
Toll getroffen, da ich so eines schon letztes Jahr kaufen wollte, aber das damals ausverkauft gewesen ist :D

Und das ist der zweite Teil von G's Geschenk.
Der Witz: Wir schreiben eine Story, und das Shirt passt perfekt zum zweiten Hauptpaar, auf das ich so abfahre xDD
Außerdem sieht es dem 'A Little Piece of Heaven' Logo sehr ähnlich *-*

Tinkerbell 2 habe ich wieder von meinem Bruder bekommen, da ich es mir wieder total gewünscht habe XDD Ich liebe Tink so, ich habe keine Ahnung warum... Aber Disney hat mich schon immer begeistert und die Filmreihe hat es mir angetan :3
Breaking Dawn war natürlich auch auf meiner Wunschliste, da ich gerade im November den letzten Teil der Filmreihe gesehen habe und solche Sehnsucht nach dem Film bekommen habe XD. Man kann sagen was man will- ich mag die Filme und es ist mir ziemlich egal, was andere darüber sagen. Nur sollte man meiner Meinung nach die Filme kennen, bevor man dumm darüber redet!
Und schließlich habe ich heute noch 'Warm Bodies' von meiner Oma bekommen :DD Den Film werde ich nächstes Jahr sicherlich im Kino sehen, und da wollte ich vorher noch das Buch gelesen haben. Auf Englisch :D

Ne Kuschelerdbeere, einfach weil sie rot und flauschig ist :DDD
Und das Lady Gaga Parfum, called Fame.
Ich mag Lady Gaga relativ gerne, obwohl ich nicht ihre Musik höre, oder jedenfalls nur vereinzelte Lieder davon.
Dennoch bewundere ich sie, weil sie es meiner Meinung nach wirklich zu etwas gebracht hat.
Und wisst ihr, wie gut dieses Parfum riecht? Ehrlich, ein Traum!

Ein Traum für jeden Künstler :D
Ich weiß, die meisten von euch werden mit Begriffen wie 'Papierwischer' und 'Fixativ' relativ wenig anfangen können, aber ich hab' mir das Zeug schon lange gewünscht, weil ich schon immer mal damit arbeiten wollte!
Außerdem sind Bleistifte und Radiergummi bei mir sowieso immer ein ziemlich nützliches Geschenk und das Buch hat wirklich super Tipps :D

Und das Beste kommt bekanntlich ja immer zum Schluss:
Ihr wisst ja, dass es meinem Computer nicht gut ging, da der im August den Geist aufgegeben hatte.
Seitdem habe ich auf einen neuen gespart, doch das Baby hier lag plötzlich unter dem Christbaum und ich musste das erste Mal wirklich vor Freude weinen ^^
Ein neuer Laptop, in einer meiner Lieblingsfarben, einfach so wunderschön!
Und das bedeutet auch, dass ihr nun wieder öfter was von mir zu hören bekommt, weil das ja wieder ganz allein meiner ist *____*

Tja, und dann habe ich noch ein paar Gutscheine und so bekommen, aber das werde ich jetzt nicht ab fotografieren xD

Ich habe mich jedenfalls über alles gefreut und möchte mich noch mal ganz feste bei allen bedanken :3
Es hat mir so eine Freude bereitet *-*

So, nun habt' ihr auch meine Weihnachtsgeschenke gesehen :D

Ich für meinen Teil verabschiede mich nun von euch,
wünsche euch und euren Familys einen tollen Rutsch ins neue Jahr und gaaanz viel Glück im Jahr 2013 :)
Man liest sich hoffentlich wieder am ersten Tag des neuen Jahres,

Keep Running, meine Lieben
xxo J




3 Kommentare:

  1. Ich hab den gleichen Waschbär :D
    Sie sind neben Hunden und Flughörnchen meine Lieblingstiere ^___^

    AntwortenLöschen
  2. Boah hast du einen Haufen Geschenke gekriegt :D
    Alter Schwede, da werd ich ja glatt mal neidisch. Glaub dadurch dass ich mir vorgestern nochn bissl was gegönnt hab, hab ich mich sozusagen nochmal selbst beschenkt.

    Aber echt tolle Sachen, wirklich wahr *-*
    Werd mein Zeugs wahrscheinlich erst nächstes Jahr, also am Dienstag oder Mittwoch mal abfotografieren sou, weil morgen erstmal 'ne Freundin bis Dienstag bei mir is und da werdsch eh nicht viel Zeit haben.

    :D
    Falls man sich bis dahin nicht mehr liest... komm gut ins neue Jahr und ich hoffe wir lesen uns bald in 2013 wieder.

    AntwortenLöschen
  3. wie gesagt, ich werds nächste Woche mal ablichten. Hoffe bis dahin is mein Kalender und die Bücher endlich da :D kanns kaum erwarten die zu lesen. oder zumindest 'der Hobbit' weil ich die Bücher eigentlich EIGENTLICH zum Geburtstag von meinem Dad bezahlt bekomme. (da muss ich ihn noch etwas weichklopfen, weil 1 möcht ich wenigstens lesen xD)

    ein Film? uh 'Herr der Ringe' ist 'ne Trilogie, also 3 Filme :D viel Spaß beim gucken hehe.

    AntwortenLöschen