Sonntag, 9. Dezember 2012

Nachholen und (gefühlte) 120 Links

Hey ^^
Der Grund warum ich gestern nichts gepostet hab, ich eigentlich recht simpel. Am Nachmittag hab' ich telefoniert (hust) und hatte keine Zeit und am Abend war ich weg ^^. So schön, mal wieder in der Nacht mit den besten Freundinnen über den Weihnachtsmarkt zu latschen :)

Aber ich will euch ja nicht zu kurz kommen lassen, deshalb kommt jetzt der Post von gestern :


8. Ein Lied, das dich auf neue Ideen bringt

Eigentlich wollte ich an der Stelle ja Farin Urlaub's Dusche hochstellen, nur habe ich das Lied noch nie gehört xD. Allerdings kommen mir unter der Dusche immer die besten Ideen ever. G wollte ihre Dusche sogar aufnehmen, also war Farin noch die bessere Idee.

Nun kommt aber ein anderes Lied, das mich auch immer auf Ideen bringt und dass ich irre oft beim Schreiben höre:


Tonight The World Dies - Avenged Sevenfold

Die Story ist die: Als ich mal nach der Schule nach Hause gefahren bin, habe ich den Song gehört.
G und ich haben damals noch Teil 2 von unserer Story The Truth Is So Cold geplant, und als ich das Lied gehört habe (vor allem eine spezielle Zeil), ist mir vermutlich die beste Idee gekommen, die wir hätten einbauen können.
Die Zeile war übrigens : As long as I can touch your face, you know I'll never leave this place, (if) only in my mind

Ich werde die Idee allerdings nicht preis geben. Wer weiß, vielleicht verirrt sich mal einer unserer Leser hierher, oder einer von euch will mal vorbeilesen? ^^

Jedenfalls liebe ich das Lied so sehr, und ich hör's auch manchmal, um auf andere Gedanken zu kommen. Es ist so episch :o

Dann weiter im Text:

9. Ein Lied mit einfach genialem Gitarrenpart

So
Und hier hätten wir das Problem.
Ich spiele ja selbst irre gerne Gitarre und lerne auch immer wieder mal Lieder meiner Lieblingsbands. Allerdings bedeutet dass auch, dass ich sehr oft auf Gitarrenteile höre.
Und was soll ich sagen?
Avenged ist bis jetzt eine der besten Bands was Gitarrenteile angeht, die ich jemals gehört habe (All hail Synyster Gates!).
Deshalb: hört einfach alle Alben durch und ich hätte meine Aufgabe erfüllt xD
Dennoch werde ich euch ein paar Hörproben dalassen. Einfach weil Liebe :D


Afterlife - Avenged Sevenfold



Victim - Avenged Sevenfold (eines meiner Lieblingslieder)



Girl I Know - Avenged Sevenfold

Und jetzt mal was anderes:


Perfect Weapon -  Black Veil Brides

Jake hat's auch irre drauf. Und am Konzert hat man das so GUT gesehen :o. Total irre, aber einfach so talentierte Herren :DD


So
Dann würde ich mal sagen: GEHT EUCH DAS JETZT ALLES ANHÖREN *___*
Auch wenn's nicht euer Stil ist (was ich ja glatt befürchte ^^), man muss zugeben dass die Gitarristen echt gut sind :).

Gut
Dann werde ich mich jetzt ans neue Kapi setzen :D

Nen schönen 2ten Advent euch allen :3


Keep Running
xxo J



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen