Donnerstag, 20. Dezember 2012

Frei ^^

HA :D

Heut hab' ich die letzte Schularbeit hinter mich gebracht *____* War zwar ein riesiger Fail, weil ich irgendwas nicht wirklich verstanden hab, aber vorbei ist sie :D
Und dann hab' ich auch noch das Geschenk, das mir am meisten Sorgen bereitet hat, das für eine meiner besten Freundinnen, Katze :D, fertig gemacht und abgeschickt...
Ach ja, tolli.
Jetzt fängt Weihnachten an ^^

Jetzt zur Aktion:


19. Ein Lied mit einfach genialem Musikvideo


Desperate Measures -  Marianas Trench

Ne Freundin von mir hat mir mal das Vid gezeigt. Und ich finde das einfach nur genial xDDD Außerdem hat der Herr so ne geniale Stimme... Ich weiß auch nicht :o
Aber... es hat was :D Und ich liebe ja Voodoopuppen zeug und so ^^

20. Ein Lied, das in dem Jahr herausgekommen ist und für genial befunden wurde


Carry On -  Avenged Sevenfold

Für alle die die Black OPS Spielen dürfte der Song ja nix neues mehr sein xD. Ich würde das einfach viel zu gerne mal ausprobieren... Nur will ich's wenn auf der PS3 spielen. Der Fail: ich hab nur ne 2er.
Aber wenn ich meinen Computer wieder hab', dann geht's schon xD

Jedenfalls ist das in dem Spiel so weit ich weiß so, dass man irgendwann sogar den Song freischalten kann. Mit Animation. Und die ist einfach nur episch xDD

Gut
Dann hört ihr morgen um dieselbe Zeit wieder was von mir und...
Moment!
Ich hab' jetzt ja das Bild auf dem Computer!
Will's wer sehen? xD


Ja? Nein? Keks?
Aber okay, ich hab' mal wieder dasselbe Motiv wie immer genommen xD Es wird mal Zeit für was andres ^^

Guddi,
dann bis morgen
Keep Running
xxo J



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen