Freitag, 21. Dezember 2012

Leinwand Gates

Guten Abend, meine Lieben!

Heut war ein ganz anderer Tag :3
Zuerst gab's in der Schule mein Wichtelgeschenk, über das ich mich irre gefreut hab, dann hab' ich mein Preisgeld überreicht bekommen -vom Direx :o - und dann hab ich noch die letzten Geschenke für Weihnachten gekauft.
Jetzt geht das Chillaxen los xD
Außerdem hab' ich mir noch ne Leinwand gekauft, weil ich schon immer mal versuchen wollte, auf so nem Teil zu zeichnen. Und was soll ich sagen, eigentlich wollte ich das in den Ferien machen. Jetzt brauche ich ne neue Leinwand, weil die erste schon angemalt ist xD
Das Endergebnis?


Für's erste Mal doch gar nicht mal so schlecht, oder? :)
Eigentlich bin ich recht stolz drauf, weil ich zuerst die totalen Schwierigkeiten auf dem Untergrund bekommen hab' :o
Aber ist doch ganz gut ausgegangen ^^

Und jetzt zum Kalendertürchen Nummer 21 ^^

21. Ein Lied, das dich an einen bestimmten Moment erinnert


Perfect Weapon -  Black Veil Brides

Die Story hinter dem Lied ist ungefähr diese:
G und ich sind beim Konzert etwas weiter hinten gestanden, doch ein mal hat Andy aufgesehen und ich bin direkt unter einem Scheinwerfer gestanden, weshalb man mich etwas besser gesehen hat. Und der Herr hat mich angesehen und zu grinsen angefangen. Gott, das war so geil xDD
Und kurz darauf hat er gefragt, welches Lied sie als letztes spielen sollen. Wir haben uns also was aussuchen dürfen.
Da Perfect Weapon eines meiner Lieblingslieder ist, haben G und ich und grinsend angsehen und beide zeitgleich den Namen des Liedes gebrüllt. Die anderen Fans um uns herum haben uns erst ein wenig merkwürdig angesehen, sind dann aber eingestiegen und haben den Namen mitgeschrien.
Und das Geschrei ist zu Andy vorgedrungen und ratet mal, welches Lied als letztes gespielt wurde *__*
Das war so awesome und ich hab' mich einen Keks gefreut, dass das wirklich geklappt hat! Vor allem da in G's und meiner Story das Lied auch eine ganz besondere Bedeutung hat!

Jedenfalls ein echt toller Song, ich liebe ihn und wer weiß... Wenn ich Bock habe, werde ich die Jungs nächstes Jahr wiedersehen :DD

Dann bis morgen, meine Lieben
Keep Running
xxo J



Kommentare:

  1. so einen syn auf einer leinwand würde ich aber auch nicht ablehnen ^^

    AntwortenLöschen
  2. ...ich lesfaules Dings les den Beitrag erst jetzt, und jaaaaw Perfect Weapon *-* Nachholungsbedarf, hm? :3

    AntwortenLöschen