Mittwoch, 5. Dezember 2012

GESCHAFFT!

Geschafft, geschafft, geschafft :D
Mensch, ich bin so happy das Mathe endlich hinter mir ist :D Jetzt ist halt nur die Frage, was genau daraus geworden ist, aber das ist eine ganz andere Geschichte und bis frühestens nächste Woche noch uninteressant ^^

Dennoch habe ich irre geniale Neuigkeiten:
Ich hab' vor ein paar Wochen an einem Zeichenwettbewerb von meiner Schule teilgenommen. Ziel ist es, ein neues Design für ein paar neue Räume zu zeichnen, die im Sommer renoviert werden.
Und so hat die Schule beschlossen, daraus einen Wettbewerb mit dem Thema 'Technologie, Kommunikation, Netzwerke und Begegnung' zu veranstalten.
Zuerst war ich mir sowieso unsicher, da überhaupt mitzumachen, weil ich zu dem Thema überhaupt keine Idee gehabt habe. Zum Schluss ist mir nach stundenlangem Nachdenken dann doch etwas eingefallen.
Mein Bild hieß dann so was wie 'Revolution of communication'. Von der Brieftaube zu den modernen Methoden wie E-Mails und Datenübertragungen. 
Tja, ratet mal, wer einer der vier Gewinner ist *____*. Ganz ehrlich, ich finde das schon den ganzen Tag SO genial, hätte mir nie gedacht dass ich unter den Siegern sein werde. Total die Ehre für mich, ich kann gar nicht aufhören zu grinsen :D. Bild folgt vielleicht noch, falls ich den Entwurf jemals wieder zurückbekomme.

Und nun zum Kalendertürchen des Tages ^^

5. Ein Lied mit einer bestimmten Textstelle, die dich immer zum Nachdenken bringt

Und dann will ich euch gar nicht lange auf die Folter spannen:


Parallels - Yashin

Kleiner Textauszug, um zu erklären, warum ich immer an den Song denken muss:

Don't get me wrong, I've made mistakes

Bur you're too blind to see the hand that's right in front of your face
And through all these years the time was wasting away
'Cause I'm so naive that I still believe
I will regret this, it's just a matter of time but I won't forget this
(...)
So long, so long, so long
I don't need you, I don't need you
So long, so long, so long
I don't need you, I don't need you
Another day that you're away
Another night without its dreams
So long, so long, so long
My eyes won't let me see

(...)

That you made me who I am
Another silent night, where I find I can't turn off the lights
I will regret this 
But I won't forget this


So, denkt euch das einfach so:
Mir ist in diesem Sommer was passiert, was mich ehrlich gesagt ziemlich aus der Bahn geworfen hat und ich bin immer noch nicht ganz über die Sache hinweg. 
Hat mich sehr beschäftigt und auch echt fertig gemacht. Man kann sich das ungefähr vorstellen, glaube ich ^^
Auch ein Grund, warum ich einfach nicht mehr gebloggt habe. Hatte nicht mehr so richtig Lust auf das Ganze.

Wenn man die Lyrics ließt, kann man sich glaube ich auch ungefähr vorstellen, was ich mir dabei denke ^^
Und dennoch helfen diese Lyrics so unglaublich, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Und sie sprechen so genial die gesamte Wahrheit aus.

Tja, es lohnt sich jedenfalls stark, diesen Song hier anzuhören, weil er einfach so unglaublich ist :)

Nun gut, das war's auch schon für heute ^^
Ich verschwinde jetzt wieder und bastele am Header weiter. Lasst euch überraschen Leute, lasst euch überraschen ;)

Wünsch euch noch nen schönen 'Krampustag' *ew* xD
Keep Running
Jay




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen