Sonntag, 23. Dezember 2012

1 Tag noch :D

Guten Morgen, Leute!

Ja, ich muss dieses Jahr echt verdammt viel nachholen O.o
Mensch, es ist so mies, keinen Computer zu haben und... abhängig von anderen zu sein -.-. Es wird so was von Zeit, dass sich das aufhört und mein Baby wieder läuft!

Schnell mal zum Nachholen:


22. Ein Lied, das dich an eine bestimmte Person erinnert


Sweet Child O Mine -  Guns 'N Roses

So
Dieses Lied erinnert mich an eine Person, aber nicht an eine gute. Das Lied erinnert mich jedes Mal an ein spezielles Arschloch, das ich hier auf keinen Fall erwähnen werde. Das ist es wirklich nicht wert!
Dennoch hatte ich jetzt fast ein Jahr lang nur Probleme deswegen (ja, ich geb's ja zu, ich hatte auch schöne Augenblicke, aber nicht viele), und ich hab's endlich geschafft, das zu verdrängen.
Aber das ist jetzt schon wieder genug zu dem Thema. Ich werde jetzt doch keine Zeilen für den da verbrauchen!

Dennoch: Nix gegen das Lied, Guns N Roses sind geil xDDD

23. Ein Lied, das in dem Jahr auf irgendeine Weise eine ganz persönliche Bedeutung für dich bekommen hat


The Light Behind Your Eyes - My Chemical Romance

Eigentlich wollte ich hier auch noch ein Lied von der Band des Typen hochladen, aber dann dachte ich mir 'Neeeee' xD

Light ist das neueste Lied von My Chem und ich hab' so einen Narren an dem Song gefressen :o
Außerdem schreibe ich gerade eine neue Story und das Lied leitet mich sozusagen. Es ist wirklich großartig, und so verdammt traurig.
Ich bekomme so oft Gänsehaut davon.
Also... ich rate euch wirklich, das Lied mal anzuhören. Es lohnt sich!

So
und nun werde ich anfangen, den Blog umzustellen.
Es wird ein paar Tage dauern, bis es vollständig fertig ist (G muss mir noch bei der Sidebar helfen...), aber ich fang' jetzt einfach mal an.
So als frühes Weihnachtsgeschenk an mich. 'Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen'! Hm, klingt allerdings auch so wie ne Aktion von Saturn oder Media Markt xD

Gut
Man hört sich morgen
(nicht vergessen, nur noch ein Tag *-*)
Keep Running
xxo J


1 Kommentar:

  1. ahh ich lieb das neue Design, und der Header is verdammt toll *____*
    (wünschte ich hätte so'n Talent, aber da ich talentlos bin erklärt sich das ja von selbst)

    AntwortenLöschen