Freitag, 7. Dezember 2012

'Best' song ever!

N'abend Leute!

Ich fange heut gleich mal mit nem eisigen Thema an. Dem Wetter Oo
Nein, ernsthaft. Wisst ihr, wie verdammt kalt es bei mir zu Hause ist? Da wo ich wohne ist's zwar wunderschön, aber der Winter ist dieses Jahr echt nicht auszuhalten Oo
Wenn man vor die Tür geht, wird man schon mal von einer Welle mit dem Namen 'KALT' erschlagen und muss dann noch brav zum Zug dackeln.
Und heut' hatte ich noch nicht mal Schule xD

Stattdessen war ich bei meiner besten Freundin (Geez lässt grüßen) und bin locker 2 Stunden durch nur vor dem Mauskäfig gehangen. Ich steh ja so auf die Maus, die ich benennen hab' dürfen (mit dem klingenden Namen 'Jimmy' :) ), und wie's aussieht steht die auch auf mich xD
Zuerst lässt dieses Fluff einen nicht mehr los und dann gibt sie einem ein High-Five x'D Seriously, ich halte die Hand hin und meine noch 'High-Five', schlägt die Maus bei mir ein verdammt xDD
Ich meine, wie soll das gehen? Aber die hat's gecheckt. Ich liebe sie. Ehrlich ;D

Mein kleines Baby xD
Aber sie ist doch SO niedlich *___*

Gut, hätten wir auch das.
Und jetzt kommen wir zum witzigen Teil des Posts x'D
Ihr werdet erstaunt sein, was ich alles höre xD

7. Ein Lied, das immer gute Laune macht, egal was davor passiert ist

Für den Tag habe ich mir etwas ausgesucht, was ich nicht mal am iPod habe, das heißt dass ich es eh nicht oft höre. Aber wenn man mal weggeht und der Song spielt, oder wenn man ausmalt und irgendeiner schaltet den Song ein... dann geht's schon ab :D

Von was ich rede? Na von was wohl :D


Gangnam Style - Psy

Ja, ich weiß.
Aber ich kann nicht anders xD. Der macht immer so verdammt gute Laune :D Und wenn ich den im Laden höre, tanze ich immer mit xD. Mitten unter Leuten, aber hey, wen interessiert's?
Und am Ball haben schließlich auch alle mitgetanzt (Mikey und Geez können's bezeugen :D). 
Nun gut, jedenfalls ist es genial x'D

So, dann will ich jetzt aber endlich wieder ein neues Kapi für meine Story verfassen :3
Man hört sich, meine Lieben :)

Keep Running
xxo J


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen