Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mathe :D

Guten Abend meine Lieben :)

So, warum Mathe?
Ganz einfach- weil wir die Schularbeit schon nach einem Tag zurückbekommen haben :D
Und warum ich happy bin? Weil ich jetzt eine solide 3 habe ^^. Was will man mehr?

Aber da ich noch ein ganzes Kapitel schreiben muss und später noch mal ein wenig zeichnen gehen will, werde ich mich heute mal kurz halten ^^.

6. Ein untypisches Liebeslied

Oh Mist.
Ich habe das ganz vergessen xD
Denn dummerweise kenne ich gar kein untypisches Liebeslied. Nun, ich kenne nur eines, wenn wir ehrlich sind.

Und das ist wieder Alpoh



A Little Piece of Heaven -  Avenged Sevenfold

Ich warne euch schon mal vor:
Der Song wird noch ein Mal kommen xD
Aber ich konnte einfach nicht anders.
Und es ist auch das einzige Lied, das mir so auf die Schnelle einfällt.
Hoffe ihr seid mir nicht böse wegen der Wiederholungen xD

Ach ja
und bevor ich gehe, möchte ich euch noch einen Headervorschlag dalassen:


Das ist meine allererste Tabletzeichnung, die ich fertig gemacht habe.
Eigentlich bin ich sogar recht stolz drauf :D
Jetzt ist nur die Frage, was ihr davon haltet?
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen :)

So,
dann lasse ich euch mal allein und gehe jetzt wieder :)
Man hört sich morgen ^^
Keep Running und noch einen schönen Nikolo-Tag
xxo J


1 Kommentar: