Montag, 3. Dezember 2012

Mathe = Nein

Guten Abend, meine Lieben!


Um den Titel gleich mal zu erklären:
Ich mag keine Mathe Schularbeiten. Ich mag sie wirklich nicht. Ja, man könnte meinen ich habe eine starke, starke Abneigung gegen sie.
Diese Abneigung fördert der Lernstress, der schon 1 Woche davor beginnt.
Denn dann heißt es täglich:
Nach Hause kommen, Essen runterwürgen und dann von 2 bis 6 (im schlimmsten Fall bis 7) lernen, lernen, lernen. Aufgaben ins Hirn drücken, Hefte füllen, Nervenzusammenbrüche bekommen, heulen, sich wieder in den Griff bekommen, weiter lernen...

Tja, ratet mal was ich seit 4 Tagen mache. 
Und heute war wieder so ein wunderschöner Tag (2 Tage vor der Arbeit), an dem ich mein Limit stark erreicht habe und es zu einem Nervenzusammenbruch kommt. Ihr wollt nicht wissen wie das aussieht, nein, das wollt ihr nicht.
Irgendwann bin ich aber (mit Hilfe einer meiner Freundinnen) zu dem Entschluss gekommen, dass es ja eigentlich nicht die Welt ist und wir uns wieder in den Griff bekommen sollten. Gesagt, getan.

Und jetzt *bädäm dusch*, der Übergang zum heutigen Kalendertürchen!

3. Ein Lied, das dich in jeder Situation beruhigen kann

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle 'Backseat Serenade' von All Time Low nehmen, allerdings hat mich heute ein Lied wirklich umgestimmt.

Und das wäre das hier:



Afterlife - Avenged Sevenfold

So, die Story hinter diesem Lied:
erstens war's eines der ersten Lieder, das ich von dieser Band gefunden habe. Inzwischen ist es eines meiner Lieblingslieder, ich kann den Text so gut wie auswendig und bei Jimmys Teil bekomme ich noch immer eine Gänsehaut.
Als ich heute also, ein kleines Häufchen Elend, zum iPod gegriffen habe, um mich abzulenken, ist genau dieser Song pausiert gewesen. Bei meiner Lieblingsstelle (für alle die's wissen wollen: der Break, wenn Matt und Jimmy gleichzeitig singen).
Und glaubt es mir oder nicht, mir ging's schlagartig besser.

Das hat mir mal wieder bewiesen, wer 1.) meine Lieblingsband ist, wozu ich 2.) Jimmy als mein Vorbild sehe und warum 3.) dieser Song mein Beruhigungssong wird.
Einfach, weil er eine Bedeutung für mich hat!

So,
dann möchte ich mich mal wieder verkrümeln :3
Bis Morgen, meine Lieben,
Keep Running
Franky / Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen