Dienstag, 11. Dezember 2012

ZACKY VENGEANCE

So, bevor ich anfange, muss ich noch was nachholen:


1o. Ein Lied mit genialer Bassline

Und wenn ich ehrlich bin, habe ich da total denken müssen. Ich als Gitarristin höre eigentlich eher selten (das ist jetzt nur ne Umschreibung für 'nie') auf die Basslines, weshalb ich das erste Lied genommen habe, wo ich mir den Bass gemerkt habe:


Streets - Avenged Sevenfold

Wow, sehr schwer, wenn man den Bass genau am Anfang am besten hört xD Ob die Line jetzt gut ist, weiß ich nicht, aber ich denke schon... iwie halt.

11. Ein Cover, das besser ist als das Original

Das war dann schon leichter als der Bass xD


One Step Closer - Yashin

Alle Linkin Park Fans werden jetzt aufspringen und 'WAS FÄLLT DIR EIN' schreien, aber seriously... ich finde das Lied echt besser.
Vermutlich weil so ziemlich alles, was in so einem Stil (Scream x Clean) gesungen wird, awesome ist. LP macht das zwar hin und wieder auch, aber von der Band find' ich's besser.
Bis jetzt haben alle, denen ich das gesagt habe, die Augen verdreht und haben gesagt wie ich falsch liege.
Aber das ist mir egal, ist nun mal meine Meinung ^^

SO
Und bevor ich diesen Blogpost abschließe, muss ich noch was sehr wichtiges loswerden:

ZACKY VENGEANCE, HAPPY BIRTHDAY :D

Heut hat einer meiner allerliebsten Supergitarristen Geburtstag, und das muss natürlich (mit einem Chemietest) gefeiert werden! 
Wenn ich jetzt nicht schon TheRev zeichnen würde, würde ich mich sofort an Zacky V raussetzen :D
Dennoch hab' ich iwie wieder Lust auf Zacky. Wer weiß, vielleicht kommt er bald mal wieder auf's Papier :D


Alles Gute, Meister!
*sich umständlich auf den Boden werf und anbet*

Okay, lassen wir den Blödsinn, aber mal im Ernst. Zee ist eins meiner großen Vorbilder (wenn ich auch nur 4 hab xD), aber er hat's SO drauf und ich liebe den Typen einfach abartig!
Er war übrigens auch der erste von A7x, den ich kennen und lieben gelernt habe ;)

So, dann feiern wir noch ne Runde meinen Lieblingsgitarristen,
Keep Running und Kekse
xxo J




Kommentare:

  1. zacky ♥

    ich hab damals zuerst synyster kennengelernt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kam bei mir dann danach :D

      Aber die zwei sind schon ziemlich... awesome :DD

      Löschen