Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten ^^


24. Dein Lieblingsweihnachtslied


Driving Home For Christmas - Chris Rea

Ich glaub ich habe letztes Jahr genau denselben Link geteilt ^^. Aber der Song ist und bleibt mein Lieblingsweihnachtslied, also muss ich ihn ja direkt posten.

Für das kommende Jahr habe ich beschlossen, den Blog hier weiter zu führen. Wäre doch schade, wenn man ihn eingehen lassen würde.

Ansonsten wünsche ich meinen Lesern (ich wünschte, ich könnte euch hier alle aufzählen, aber ich hab' das jetzt nicht genau im Kopf... Egal, ich liebe euch :D), meinen Freunden und einfach jeden, der das hier liest ein ganz tolles Weihnachtsfest, viele Geschenke, wenig Kalorien und vielleicht ein bisschen Schnee. Auch wenn letzteres bei mir nicht geklappt hat, aber nächstes Jahr, daran glaube ich ganz fest, gibt es weiße Weihnachten!

Passt auf euch auf,
liebt euch und eure Familien
und habt einfach eine tolle Zeit!!!

Vielleicht hört man sich morgen schon wieder, wenn nicht dann am 26ten :D
Ich hab' euch alle lieb,
und 
FROHE WEIHNACHTEN!

Keep Running
xxo J

Kommentare:

  1. ja, ein anderes Kino in der weiteren Nähe sag ich mal xD (etwas über 25km weiter) die geben die zwar auch her, aber auch nicht alles.

    Ich hab beim letzten Mal mit dem Chef des Kinos geredet weil der gerade da war, und der meinte dass sie die Poster und so lieber hergeben wenn die Leute fragen, weil das zurück schicken kostet dem Kino ja auch wieder Geld und so :)
    Machen anscheinend echt nicht alle.

    ach das doch nicht schlimm, jeder mag halt was anderes ^^

    und danke danke danke wegen Weihnachten, fällt für mich zwar recht klein aber dafür fein aus, ich weiß ja was ich kriege also is eigentlich nix Neues haha :D

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott, ich und Hochdeutsch xD ich muss eh mal ein Dialektevideo machn, Bock auf nen Special-Guest-Auftritt? :D
    Und ich hab nie langweilig gesagt. nur seltsam. außerdem red ich ja auch im RL immer das Gleiche, also.. who cares, im Endeffekt erinnert sich ein Jahr später eh hoffentlich keiner mehr dran xD und, nicht zu genau zuhören! :b
    jaw, Jimmy lässt liebe Grüße ausrichten und Mattie das Riesenvieh schnuffelt grad her. vllt riecht man Lady Gaga durch den Lappi? :D
    xxo

    AntwortenLöschen