Mittwoch, 12. Dezember 2012

Akkustik

Meine lieben Leser!

Heut hab' ich nicht allzu viel Zeit, da ich auch noch irgendwas für Deutsch schreiben muss, weshalb ich mich heut mal mehr als nur kurz halten werde ^^

Und: Intro ^^


12. Eine Akustikversion eines Songs, die besser ist als das Original


If It Means A Lot To You -  A Day To Remember

Die Geschichte zu dem Lied ist eigentlich relativ nett :)
Ich hab nämlich noch ein Lied für Johnny Christ gesucht, da ich ja mit G ne FF darüber schreibe. und irgendwann hat JC mal was gesummt und ich hab' nen Song dazu gebraucht.
Also musste Youtube her und nach zwei Minuten suchen hab' ich mich in das Lied hier verliebt.
Es ist so unglaublich... ich weiß auch nicht, aber es ist so verdammt schön!

Die Akkustikversion finde ich ja glatt noch besser als die normale. Ich hoffe nur, dass ihr das auch richtig aufrufen könnt...
Wenn nicht, gebt einfach den Song ein, ist gleich unter den ersten Suchergebnissen :3

Ach ja, und lasst euch noch was gesagt sein:
Schularbeiten in der Vorweihnachtszeit sind das Böseste und Schlimmste, was man eigentlich machen kann.
Ich bin schon total fertig und ausgelaugt und hab nächste Woche NOCH zwei Arbeiten... Keine Ahnung, wie ich das anstellen werde...

Egal,
da hilft halt nur lernen >.<
Und viele englische Reden ansehen :)

Bis Morgen
Keep Running
xxo J

P.S.: Euch allen noch nen schönen 12.12.12 :D Definitiv das beste Datum ever :DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen