Freitag, 2. Dezember 2011

DAY 31 und Türchen Nummer 2!

Okay,
wären wir also hier, wo ich gedacht habe dass wir nicht hinkommen O_o
TAG 31!!!

Und ich bin stolz auf mich, hab's geschafft, wirklich jeden Tag was zu zeichnen (mit mehr oder weniger glücklichen Ergebnissen XD)
Morgen stelle ich vielleicht noch ein Bild hoch, das hab ich allerdings schon vor 1 1/2 Monaten gezeichnet XD

Dann mal das letzte Bild (die letzten Bilder. Für Tag 31 hab ich mich noch mal ins Zeug gelegt und 2 Sachen gezeichnet. Im Unterricht, aber ja XD)

1
Mr. JinxX
Hab seit gestern eine totale Schwäche für den Herrn O_o
Habt ihr schon mal gesehen wie der OHNE Make Up aussieht?
Hui XD

2
Und Ashley Purdy :D
Weil wegen awesome
Ja, er hat ne Gitarre im Gesicht weil ich zu faul war, um das zweite Auge anständig zu zeichnen XD

Wegen dem Projekt:
Gebracht hat es mir:
Na ja, mehr als ich gedacht hab... Ich seh heute auf die Zeichnungen und meine: Also irgendwie... gefällt mir das!
Ja, mein Selbstbewusstsein ist ein klein wenig gewachsen XD

Stressfaktor:
liegt bei 5,5 XD
Ich meine, ich liebe es zu zeichnen aber es ist doch ein Stress, jeden Tag was zeichnen zu MÜSSEN. Hat aber trotzdem Spaß gemacht :D

Fazit:
Joa, war mal was ganz anderes, und eigentlich war's nicht so schlimm, wie ich's mir gedacht habe. Zusätzlich hab ich ja die beste Zeit dazu ausgewählt- die in der ich 4 Schularbeiten schreiben muss XD
Aber wenn ich DAS schaffe, schaffe ich es auch zu zeichnen :D

Info:
Ich weiß nicht, ob euch das hier gefallen hat, und diesmal möchte ich wirklich ne Antwort in den Kommis, und nicht weil ich euch zwingen will, sondern weil ich wissen möchte, wie die Aktion hier angekommen ist.
Wenns euch wirklich gefallen hat, mache ich das vielleicht noch mal. Dann allerdings im Mai/Juni, da hab ich mehr Zeit :D
Außerdem brauche ich langsam aber sicher wieder Ideen, zum Ende hin sind die immer seltener gekommen XD
Würde mich freuen, wenn ihr euer Feedback abgebt. Wenn nicht... dann nicht ^-^

Dann zum Türchen Nummer 2:

2- Ein Song, bei dem du immer lächeln musst

Und jetzt kommt's XD
Ours von The Bravery xD

Warum?
Nun ja, da war ich im totalen Twilight Fieber, hab den Soundtrack immer wieder angehört, und jedes Mal, wenn dieses Lied gekommen ist, hab ich ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommen xD
Und das hat angehalten.

Ich hab den Song total gerne, er ist so... Wenn's bildlich wäre, dann wäre der Song ein strahlender Sonnenschein :D
Außerdem ist er so schön peppig :D


Viel Spaß beim Anhören, es ist es wirklich wert :D

Wir hören uns morgen (oh ja :D)
Keep Running Killjoys,
habt noch nen schönen Tag

Franky/Jay

P.S.: Und heute ab zum Marrok Konzert :D
Vllt gibt's morgen Fotos ^-^

Kommentare:

  1. Also: Deine Zeichnungen warn alle super und mir hats voll gefallen und ich würd mich freuen wenn du das wieder machst.

    und Fuck Yeah! Marrok konzert!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zeichnungen waren allesamt der Hammer!!
    Wäre echt cool wenn Du in Zukunft mehr deiner Zeichnungen hochladen würdest :D

    xoxo
    Kate

    AntwortenLöschen