Samstag, 24. Dezember 2011

FROHE WEIHNACHTEN!


DRIVING HOME FOR CHRISTMAS- CHRIS REA

Vielleicht haben jetzt ein paar von euch gedacht, dass ich 'All I Want For Christmas Is You' von MCR poste, aber Driving Home For Christmas ist seit letztem Jahr einfach mein Lieblingsweihnachtslied, weil's so richtig schon harmonisch ist und einfach nur gute Laune macht :D
Zusätzlich ist heute ein toller Tag, weil ich seit genau einem Jahr MCR-Fan bin. Wie ihr wisst, bin ich ja vor nem Jahr unter dem Baum gelegen und habe NaNaNa gehört. Nun, ich denke das wird Tradition, ich hab's nämlich schon wieder gemacht :3
Und jetzt:
wird interessant

Denn jetzt kommen meine Weihnachtswünsche
zuerst:
Meiner 'Schwester' Geezy: FROHE WEIHNACHTEN, ich hoffe echt, dass dir mein kleines Geschenk gefällt, ich bin echt ewig gesessen, um das zu machen :D. Wir sehen uns in den Ferien eh noch mal, auch ein 'Merry Christmas' an deine Fam :D
Dann meine besten Freunde:
Leo- Frohe Weihnachten altes Haus :D (Und ja, ich schreib das jetzt bei jedem). Ich hoffe, du hast nen schönen Tag und ein braves Christkind und hab dich lieb. Ach ja, noch mal danke für dein Geschenk, es ist just awesome :3
Jasi- Auch dir ein 'Merry Christmas', ganz viele Geschenke, Kekse und Schinken :D. Ach ja, ich liebe das T-Shirt, ich herz das so sehr XD. Und in den Ferien treffen wir uns. Fix. Nur musst du halt anrufen, ich kanns ja net empfangen >.<
Mikey- Frohe Weihnachten du Sack, hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen (das letzte Mal war ja einfach zu geil, ich sag nur Mustache XD), und dann singste mir ein Ständchen vor >:). Und ja, ich bestehe darauf :D. Außerdem freu ich mich auf dein Gesicht, wenn du ein Geschenk auspackst XD
und Katze- Komisch, dass ich noch gar keine SMS von dir bekommen habe, hast du wirklich durchgehalten und das Geschenk noch nicht aufgemacht? Deines liegt immerhin schon unterm Baum, jetzt warte ich nur noch darauf, dass es Abend wird. Frohe Weihnachten :D

So, dann sage ich noch ein FROHE WEIHNACHTEN an meine Fam und alle die ich kenne, aber das habe ich heute eh schon so oft gemacht XD
Dann möchte ich noch meinen Lesern (von Blogger und FF.de) danken, dass ihr mich ein wenig supportet und mein Geschreibsel lest. Ich freue mich, danke Leute und frohe Weihnachten :D



Keep Running,
Franky/Jay/Vic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen