Dienstag, 13. Dezember 2011

Türchen Nummer 13 und LERNEN VERDAMMT!

Jaaa, der Lernstress ist wieder mal auf Besuch und jetzt fordert er mich wirklich, weil ich JETZT echt keine Lust mehr auf einen Test noch noch ne Schularbeit hab.
Grad heute hab ich die letzte Italienisch-Scha geschrieben, dann hab ich Freitag Physik, am nächsten Montag Deutsch mit der gesamten Trivialliteratur als Stoff und... uaä -.-

Okay, gehen wir gleich zum Lied über, ich geh heute noch Theater XD

13- Ein Song dessen Text du in und auswendig aufschreiben kannst


Eigentlich wollte ich Ghost of you nehmen, aber das kann ich auch XD

Weil... na, weil ich es schon locker 300 Mal gehört hab und es einfach nicht langweilig wird ^-^

So,wir hören uns morgen, ich muss mich jetzt beeilen ^^

Bis morgen,
Keep Running
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen