Freitag, 30. Dezember 2011

Jackets, music and honor!

Hey Leute, ich melde mich wieder einmal.
Vielleicht sogar zum letzten Mal. In dem Jahr versteht sich ;)
Ich meine, hey, das Jahr geht vorbei, bald beginnt 2012 und da werden wir eh alle sterben. Haha. Aber mal im Ernst. Glaubt ihr daran? Ich denke ja, dass irgendwas passieren wird, aber nicht dass wir alle der Reihe nach sterben. Das ist mir doch ein wenig ZU krass O.o. Na ja, mal sehen, vom neuen Jahr trennen uns genau... 1 Tag, wenn man den Tag hier nicht zählt :3.

Aber okay, kommen wir zum 1ten Punkt der Tagesordnung.
Jackets!
Und jaaa, es ist mal wieder Fashiontime *-*. Wenn man das so nennen darf. Okay, nennt es nicht so, ich bin nämlich die Letzte, die was auf Mode hält. Denn 'Ich habe meine gewöhnliche Kleidung an, also  trifft man mich auch heute wieder in schwarz oder rot an.' Wenn ich meine eigene Story zitieren darf. Denn wenn man sich das richtig denkt, bekommt man nen Keks. Ich bin Franky. Voll und ganz. (Nun gut, ich habe keine Angeschliffenen Eckzähne, aber im großen und ganzen...joaa :3). Und deshalb habe ich mir das hier gegönnt:


SELBSTZENSUR, FTW :D Und mir fällt gerade auf, dass ich das Schwarz nachfärben sollte... Hm, aber das Rot ist noch so toll drinnen O.o. Verdammter Fetisch XD

Und so von hinten. Mein Bro war so freundlich und hat mir die Fotos mit meiner Handycam geschossen, da mein Dad die Lumix entführt hatte XD

Und ja. Wenn sich jetzt wer fragt: Warum schreibt die den Blognamen immer DIREKT auf das Bild, und nicht auf den Rand? Na ja, ich mache das mit Absicht ^-^. Denn wer das richtige Bild haben will (und ich bezweifle, dass ihr das auch wollt), kann mich fragen, ich geb's gerne weiter. Aber ich mag's nicht, wenn man meine Originalbilder im Internet findet, deshalb schreibe ich den Namen so rein.
Kommen wir aber nun zum Produkt der Marke 'Poizen Industries'. Ich habe die Jacke vor... 4 Tagen via Amazon.de erworben und man hat mir mitgeteilt, dass ich vermutlich bis 9.1 auf meine Jacke + CD warten muss. Man kann sich vorstellen dass ich angenehm überrascht war, als ich gestern die Benachrichtigung erhalten habe, dass das Schätzchen auf den Weg zu mir ist :D
Die Jacke selber ist vollkommen rot-schwarz, hat auf den Ärmeln und der Kapuze Ringe angenäht und ist aus einem dünnen Stoff. Perfekt, wenn man immer in kurzen T-Shirts rumrennt und was zum 'Drüberwerfen' braucht. 
Ich vergebe:
+ Farbe und Aussehen
+ Versandt und Zahlung

- Ich konnte die Jacke leider nur in S/M erwerben, weshalb sie ein wenig kurz ist, meiner Meinung nach, aber 1.) die trägt sich schon ein und 2.) vermutlich habe ich Vorurteile, da meine letzte Jacke von einem MCR Konzert kommt und mir viel zu groß ist (ich liebe sie. Über alles XD)
- Die Löcher für die Daumen (siehe Bild 1) sind selbst mir etwas zu klein, für größere Hände also nichts ;)

Die Jacke bekommt: 4 von 5 ****
Ich herze sie jetzt schon, außerdem ist sie toll zum Tragen :D

Punkt 2: Music
JAAA, ich hab mir das Baby hier jetzt einfach geleistet. Ich bin total zufrieden, wenn ich sie eingehört habe, kommt ein Review zum Album :D
Außerdem ist A7x eine meiner Lieblingsbands geworden, direkt unter MCR und LP ;D

Und zu Punkt 3 (der Post wird schon wieder viel zu lang XD)
Eine meiner Freundinnen -Cutter- hat in ihrem Blog was total geiles (pardon, muss sein) über meine werte FF geschrieben. 
Ich fühle mich so saumäßig geehrt, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Und allein als ich das gelesen habe, habe ich NUR grinsen müssen, weil ich mich so gefreut habe :D
DANKE Cutter, mich freut es, dass du's als lesenswert abstempelst ^-^
Und nein, ich poste jetzt nicht schon wieder einen Link zu meiner Story, ich habe den Blog ja nicht, um Werbung für mich zu machen XD

So, wir hören uns,
wenn nicht morgen...
Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr, wir lesen uns auch 2012, ich gebe den BLOG NICHT AUF, auch wenn ich wenig Leser habe. Die, die ich habe liebe ich über alles *lach*
Also dann
Keep Running ;)
Jay

1 Kommentar:

  1. OMFG!
    Die Jacke is ja ma der ABSOLUTE HAMMER!

    Schickst du mir den Link maaa? :]

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen